Jawoll!!

dOUble-b

NPC
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Ich habs geschafft erst hab ich mir Blasc runtergeladen und anschließend hat dieses nette programm meine lieben kleinen Chars auf meine wunderschöne seite übertragen *g*! SO aber eins muss ich noch machen wenn diesen blog noch am 21. sep. lest dann wird unter meinem Mage, noch n schurke angezeigt. Den gibts aber gar nich mehr den muss ich noch löschen also: einfach IGNORIEREN!! ^^
So was gabs denn noch so...ach ja!! Mein Lehrer (Stufe 70 Taure Krieger der ausm letzten Blog ihr erinnert euch?? ^^) will mir einreden ich soll meinen Troll als PvP-Twink nur bis 19 und dann nich weiter leveln und mir nen neuen machen und den hochziehen. Ich war erst skeptisch aber als ich dann in die Magierklasse eingereiht mich habe, da hab ich festgestellt, dass es selbst im lowy bereich schon spass macht mages zu spielen, mal sehen was sich daraus entwickelt. So das wars auch schon bitte nicht denken, dass ich 'n noob bin aber ich bin wirklich einer *g* und dann bis demnächst!!

PS: Schreibt doch was ins Gästebuch! ^^
victory.gif


Für die HORDE!!!
 
Zurück