jay neuer hut! =^.^=

WengChun

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
gestern hatte ich das glück, mal wieder abends an internet zu kommen...und tataa! sogar ein raidplatz war noch frei, und so konnte ich mal wieder mitraiden ^^#
erstaunlicher weise, wirkt sich der patch wirklcih extremst aus...hätte nicht gedacht, dass es SO derb wird im pve oO
in der zeit von 19.30 bis um 22.50 durchliefen wir hyjal und bt bis einschließlich akama...vor dem patch hätte das wohl nicht geklappt *g*
glüüücklicher weise droppte das t6-helm token der den druidenpool mit einschließt, und alle anderen die mit waren, hatten den schon...d.h. XD

tataa!

somit ist nun auch charano im besitz des schicken helmes und so langsam wirds auch mitm katzengear besser *hrhr*

alles im allen machte der raid nen riesen spaß was natürlich mitunter auch an den leuten lag :-D

war einfach mal wieder n gelungener abend, und so wie es scheint, wird dienstag der bt zum ersten mal komplett vom sturm gecleared...unter mithilfe von n paar leuten von guv, die uns da anboten uns zu begleiten und zu führen ;-)
(falls es wer davon liest, vielen dank daher an dieser stelle ^^)


und OMG wie geil geht denn der vergelter im pvp grad ab XD
da rockt man ja alles nur noch weg, das is mal extremst krass ^^...vllt sogar schon n bissi zu hefitg >.<


aber naja, das wars dann so grob auch schonmal wieder ^^
vielen dank an die leser für die aufmerksamkeit
tongue.png
^^

mfg
 

Rhenaya

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
bäh, da will er dauernd raiden aber meldet sich dann nie und geht ohne mich :( *eingeschnappt ist*
 
Oben Unten