Jeden Tag Curry Pommes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapper13

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
100
Hey,

also ich bin jetzt clean
jester.gif
und wollte mal sagen das ich mit WoW aufgehört habe. Meine Bewegründe könnten vielfälltig sein.

- Ich könnte mich darüber beschweren das es immer mehr Items gibt die man ohne Mühe bekommen kann.
- Ich könnte mich beschweren das die Leute untereinander sich nicht den Dreck und den Nägeln gönnen.
- Ich könnte mich beschweren dass, das DMG Meter eine Art Clubkarte oder Türsteher geworden ist, die 100 Wipes pro Hero Ini mit Skill > Equip rechtfertigt
- Ich könnte mich darüber beschweren das ich aus ner Kuh nen Segelohr machen kann.
- Ich könnte mich darüber beschweren, das es keine ordentlichen PVP Sets mehr gibt sondern alles aussieht wie die BukanierschulterndesknochenzüglersderEule


Doch das tue ich nicht, weil mir klar ist das trotz aller Unkenrufe die steigende Anzahl der Spieler die o. g. Argumente Lügen straft.

Warum höre ich also auf? Ganz einfach. In meiner Spielzeit vom 11. März 2005 an bis vor 2 Wochen habe ich 5 Accounts gehabt und ich würde sagen 8 60er 3 80er und jetzt nochmal 7 70-74er. Ich vergleiche das mal mit Curry Pommes. Kennt ihr das? Es gibt etwas was ihr total gerne mögt? Nehmen wir mal die Curry Pommers. Man lecker...und vor allem wenn der Pommesbudenmensch die Majo schön am Rand packt, dann kann man da fein dippen mit den Pommes. Jeden Tag Curry Pommes? juhu ich bin im Schlarafenland......für ein Jahr? für zwei oder drei? ähh wähhh Jahr nummer 4 die Fettpolster sind unerträglich und es sammelt sich sogar Schweiß in den Rillen....nähhhhhh jeden Tag Curry Pommes .... widerlich. Irgendwann ist man das leckereste Gericht in meinem Falle WoW einfach satt. Die 10000000 Sau ist geschlachtet, die Millionste Daily erledigt. Man hat alle Mainklassen um Tanken oder heilen zu können....so what? Ich habs so gehalten - wenns wirklich am Besten ist, dann sollte man aufhören. Irgendwann stochert man seine Pommes nur noch so durch die Majo <--- ekelhaft et schmeckt nicht mehr. Aber woran liegts? Weil man nicht mal ein Schnipo probiert hat? Wie lange soll ich warten? Bis ich auch anfange dem Koch Blizzard seine Geschäftstüchtigkeit vorzuwerfen? nähh Blizzard hat nen feines Spiel gemacht, aber es ist doch irgendwie immer das gleiche geblieben. Der Curry ist der gleiche, die Pommes kommen vom gleichen Bauern alles ist gleich geblieben. Und das ist auch gut so, denn ich möchte auch nochmal den Zauber erleben durch den Duskwood zu laufen und keinen Highlevler zu haben der mich zieht.

The Magic is gone - but the game was nice!

Viel Spaß

Sapper
 
Hmm.. k?..
Wie wärs mit Blogeintrag?
biggrin.gif

btw: ich hasse Majo..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja wer es so übertreibt ist selber schuld wenn er nur Currywurscht mit Pommes bekommt .
 
sorry.gif
Bevor nun Seitenweise Flames und "Wayne"-Posts kommen mach ich lieber mal zu. Sorry aber wir brauchen wirklich nicht für jeden Spieler der mit WoW aufhört ein eigenen Thread. Du kannst hierzu ja einen mybuffed-Blog verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück