Jeder 4. DK ... (der DK und Aggro, kein dk flame)

vendar

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
25
Hiho bin angehender (76-77, nachfolgend beschriebene Dk's gleich oder niedriger) BärenTank, und hab so das eine oder andere Problemchen:

Folgende Situation: Antanken, etc und so weiter, bemerke recht schnell dass ich auf dem DK seinem Target langsam die Aggro an ihn verliere, dass geht dann paar mob grps so weiter bis ich das ganze im omen/recount bissl analysieren konnte und merke dass der

1. Inner aggro weit vor den anderen und knapp an mir dran ist
2. Meist im dmg unter den anderen ist, meist sogar unter mir selbst

meist dann bemerkt dass die frostpräsens* anhaben, aber nachdem die diese ausmachten war es zwar etwas besser, aber eben nur besser, immernoch extremer aggro aufbau

*aus Frostpräsens werde ich nicht ganz schlau, macht ihr damit mehr aggro oder nicht, im tooltip steht ja nur was von mehr rüsi

zur frage:

wie erkenn' ich dass n' dk (aggrotechnisch) was falsch macht, mit welchen blöden Argumentationen muss ich rechnen und wie entgegne ich denen argumentativ falls nötig? (auf glorreiche ideen wie grp leaven wenn der nicht kooperiert komm ich btw selber =P)

PS: wenn wir grad dabei sind, waffen krieger, wie können die mir das leben schwer machen ^^ oder ist es nur ne gute waffe und klingensturm =P?

Hiho bin angehender (76-77, nachfolgend beschriebene Dk's gleich oder niedriger) BärenTank, und hab so das eine oder andere Problemchen:

Folgende Situation: Antanken, etc und so weiter, bemerke recht schnell dass ich auf dem DK seinem Target langsam die Aggro an ihn verliere, dass geht dann paar mob grps so weiter bis ich das ganze im omen/recount bissl analysieren konnte und merke dass der

1. Inner aggro weit vor den anderen und knapp an mir dran ist
2. Meist im dmg unter den anderen ist, meist sogar unter mir selbst

meist dann bemerkt dass die frostpräsens* anhaben, aber nachdem die diese ausmachten war es zwar etwas besser, aber eben nur besser, immernoch extremer aggro aufbau

*aus Frostpräsens werde ich nicht ganz schlau, macht ihr damit mehr aggro oder nicht, im tooltip steht ja nur was von mehr rüsi

zur frage:

wie erkenn' ich dass n' dk (aggrotechnisch) was falsch macht, mit welchen blöden Argumentationen muss ich rechnen und wie entgegne ich denen argumentativ falls nötig? (auf glorreiche ideen wie grp leaven wenn der nicht kooperiert komm ich btw selber =P)

PS: wenn wir grad dabei sind, waffen krieger, wie können die mir das leben schwer machen ^^ oder ist es nur ne gute waffe und klingensturm =P?
jo, frostpraesenz macht natuerlich einen Aggro boost, sonst waeren wir dks wohl nicht in der lage zu tanken^^
Schau mal ob der dk nicht Tod und verfall macht, ist etwas mit richtig viel aggro.
ansonsten weiss ich nicht, warum es ausgerechnet dks sind, die dir aggro probleme bereiten...

ps, mit machen in heros dauernd die Krieger probleme >.<

dachte man müsste was skillen damit tod und verfall viel aggro macht

also die habens gemacht, aber au einige dks mit denen ich kene probs hatte

vorallem hab ik ned an T&V gedacht weil es n single target problem ist, die ganze grp klauen sie mir ned =P

edit: tod und verfall, muss das so rot sein, seh ich die rote umrandung bei den mob schildern nimma =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das sie so doof sind, runenstoss zu benutzen ? Ansonsten hab ich keine erklaerung...

ik achte ma uff die fähigkeit im recount =]

vom letztem besonderem dk hab ich daten no

von nahkampf abgesehen nur eisige berührung todesmantel und blutstoß als meistgenutzt

das wars wohl nicht ^^

Subversion sollte geskillt sein, dann macht der DK in But und Unholy 25% weniger Aggro.

Ist im Blutbaum ganz oben in der mitte.

also wenns nen blut dk ist, könnts auch daran liegen, dass er alle cds gemeinsam raushaut. Beim Blut eben z.B. Runenwaffe,Bösartigkeit und vielleicht noch trinket proccs kombiniert. Machste in den 15sek sicher das doppelte an schaden. Wenn ich bei gruppen all das zusammen zünde hält z.b kein tank die aggro. Am boss hab ich damit aber noch nie aggro gezogen. Aber eben alle cds zusammen kann schon ne dmg spitze von 9k dps auf nen mob sein, was natürlich enorm aggro verursacht.

Aber da in deinem recount steht blutstoss oft verwendet, wirds wohl kein blut dk gewesen sein, sont wärs herzstoss spamen
smile.gif

allem anscheinnach is es halt nur frostpräsi und nicht geskilltes aggro reduce

weil viel schaden habens nich gemacht, danke uff jedenfall mal ^^

pow wer als DD Frostpräsenz an hat - Raidkick. Macht weniger Schaden und der Tank kann die Aggro nie halten. Ist wie ein warlock mit Zorn der Gerechtigkeit.

Zurück