Jeder Anfang ist schwer?

Vahel

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Buffs erhalten
72
Jeder Anfang ist schwer.. diesen Spruch kennt doch sicherlich jeder von uns..doch was wahres ist an ihm dran?
So erinnere ich mich glücklich an die Anfangszeiten von "World of Warcraft" zurück..
Da stand mein lvl 1 Gnom im kalten Winter nur halbbedeckt dort und wurde von hilfe icons nur so erdrückt! Damit klar zu kommen , kein Problem allerdings wusste man dann dennoch nicht alles.. Aber wozu spielt man ein MMO?
Schnell eine Gruppe zusammengeschlossen und los ging der Spaß..
Wir standen vor dem ersten Gegner .. mein Gnom starrte den riesigen Trogg an..
Mein partner meinte"Gut , leg los , pull den mob!"Ich dachte mir .. oh muss mein partner noch mal auf toilette vor den mob?
Allerdings war ich mir nicht sicher und frage im Allgemein chat was das Wort pull heißt.. sofort kam nur zurück "du n00b!!!111!!!"
Ich dachte mir aha.. was ist bitte ein noob?
Doch gab es auch nette erlebnisse.. mit Spielern die einem was erkllärt haben.. und .. und ich muss mich bei euch bedanken.. ohne euch wäre mein 70er nie entstanden
cry.gif
..Also denkt nächstes mal nach wenn ihr leute unsinnigerweise als n00bs oder b00ns bezeichnet..
Euer Valle
smile.png
 
Zurück