Jeder Mittwoch ist ein neues Glück

Tenugar

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Und wieder ist es soweit hab mich mal wieder zu einen Blog-Eintrag gezwungen damit hier meine Seite nicht ganz verkommt.

Neues Glück hab ich nun endlich in Arena gefunden .

Das 2er mit Bierfassl ist eh IMBA besetzt da lässt sich nichtmehr viel machen

Im 3er habe ich 2 neue Partner gefunden mit denen ich viel Spaß hab und die wertung wird wohl mit etwas Übung wohl bald über 1600 und weiter gehen.

So jetzt der Critische Punkt das 5er . Nicht das ich schlechte Erinerrungen an ein 5er Team hätte eigentlich im Gegenteil..bis jetzt hatt mein RL-Freund und auch Spielpartner immer wieder echt super Leute gefunden wo wir auch immer 10 Spiele am Anfang gleich gespielt haben und dann überaschender Weise leider nie wieder zusammengefunden haben und diese sich dann langsam aber doch aufgelöst haben .

Nicht so bei meinen aktuellen Team das sich aus meinen Freund den anderen 2 ausn 3er Team und noch einen IMBA Priest zusammenstellt. bisjetzt konnten wir jede Woche unsere Spiele machen da wir alle eig. immer zu gleichen Zeit on sind .

Als Belohnung für meine Heldentaten und auch Missgeschicke in den Arenen hab ich gestern folgendes bekommen [Plattenbrustharnisch des rachsüchtigen Gladiators] .

Hoffe es hat euch der Blog gefallen.

mgf Tenu
biggrin.png
 
Zurück