Jedes Ende hat einen Anfang

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Der ehrenwerte Tamonir wird seit heute bei der Fraktion "Die Todeshörigen" als Neutral eingestuft. Er hat heute zum ersten Mal Quagmirrans Auge angelegt.


Jaja, so isser... der "ehrenwerte Herr Tamonir"... Aufgrund mehrfachen mobbings und Hänseleien habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, diese Seite hier mal etwas in schwung zu bringen. Bedankt Euch dafür hauptsächlich bei Frutty, die irgendwie immer wieder darauf zurückkam...

Damit wurde also auch nun der Autoblog eingeäschert. Ganz vernichten wollte ich ihn jedoch nicht und darum habe ich nochmal einen Formschönen post in das neue Blog gerettet. "Die Todeshörigen" sind zwar schon seit monaten auf Ehrfürchtig und auch Quagmirrans Auge liegt mittlweile schon seit langer langer Zeit in irgendeinem Tümpel in den Zangarmarschen aber ich wollte einfach mal mit dem von einer Software geschriebenen Beitrag zeigen, wie "ehrenwert" ich bin *hust*.
clap.gif



Tja, was gibt es sonst zu sagen... Seit dem letzten Auto-Blog-Eintrag hat sich ein bischen getan: Wir, also die Gilde Ignis Draconis, haben uns nunmehr vor einigen Wochen durch den Schwarzen Tempel gehauen und freuen uns nun des Leben (oder auch des Wipes) im "formschön vollendeten Sonnenbrunnenplateau"

Ob ich da Urlaub machen würde? Ich weiss nicht... Wahrscheinlich doch nicht, da die vorinstallierten all-inclusive Angebot wie z.B. die Drachenschaukel "Kalecgos" doch eher nur etwas für den kurzen Spaß nebenher sind, dann jedoch schnell der erste Lack absplittert und wenn er dann auch noch gleich in den Sand fällt, sieht er auch nicht mehr halb so heroisch aus wie unser Krieger-Maintankgnom, wenn er sich auf seinen Helm stellt um in der Dorfschänke von Kharanos an das Bier auf dem Tisch zu kommen.

Alte Gegner, alte Helden, alte Zeiten - andere Zeiten, die nun ihre Fortsetzung suchen und nach neuen Heldentaten ausschau halten, von denen die Barden noch lange singen werden.

So und bevor ich mich jetzt vollenst in meinem ersten jemals geschrieben Blogeintrag (fühlt sich schon komisch an) verlaufe, setze ich einen Punkt "."

Mein Ehrenwerter Priester Tamonir muss nämlich jetzt weiter lernen für die Klausuren, die im September anstehen.

Bis zum nächsten Eintrag viele Grüße,

Euer ehrenwerter Priester Tamonir
 
Zurück