Jehuu neue Tastatur und Maus

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Viel interessanter als Paintball schiessen ist mein neues WoW Equipment. :-)

Gestern war ich beim Mediamarkt und habe voll zu geschlagen. Ich habe mir die Logitech Tastatur G15 und dazu die Logitech Maus MX 400 gekauft. Muhaaa wie geil, die Tastatur ist ja mal der Hammer. Ich habe natürlich noch keine Macros oder ähnliches programmiert damit, aber das Design und vor allem das extrem nützliche LCD Display in der Mitte ist ja toll. Über die Maus kann ich auch nicht meckern. Auf dem Wühltisch beim Mediamarkt habe ich dann gestern noch ein Headset von Hama gesehen und für 15€ auch mitgenommen. Gegen mein altes schrottiges Noname Teil ein wahrer Hörgenuss.

Bis denn Michael
 
Zurück