Jemand Erfahrung mit einem Gamepad?

Balluardo

Rare-Mob
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Im Zuge der Modifikation meines Rechners muss definitiv auch eine neue Tastatur her, meine alte zerfällt langsam.
Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt neben einer "normalen" Tastatur zum Schreiben, sich etwas fürs Game zu gönnen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Gampad?

Ich hab mir die Logitech G13 gekauft sie 1-2 monate benutzt jetzt liegt sie in der Ecke , mir zu blöd gewesen zum schreiben immer zu wechseln
und da ich die Tastatur auf dem schoß liegen habe eben zu klein.
Aber sonst ist die recht gut gewesen gerade die Makro funktionen sind der Hammer ^^

http://www.youtube.c...h?v=PAMR5N9Gzlo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Xbox 360 Controller für den PC. Bin absolut zufrieden und Kompatibilität ist natürlich immer hervorragend.

Die Ergonomie des Controllers ist natürlich Geschmackssache, ich mag das Ding und robust ist es auch.

Hab den Xbox 360 Controller für den PC. Bin absolut zufrieden und Kompatibilität ist natürlich immer hervorragend.

Die Ergonomie des Controllers ist natürlich Geschmackssache, ich mag das Ding und robust ist es auch.

Man kann mit dem Xbox 360 Controller WoW zocken?

Ein besseres Gamepad als den Xbox360 Controller hatte ich bisher auch noch nicht in der Hand! Von mir auch eine klare Empfehlung

Man kann mit dem Xbox 360 Controller WoW zocken?

Hä? Wovon redest du?

WoW kann man mit keinem Gamepad zocken bzw. kann man, aber es macht keinen Sinn (youtube videos von Mages die mit Lenkrad + Pedalen gesteuert werden mal außen vor )

Gerade über die Suchfunktion gefunden: Xbox Gamepad und WoW

Davon ab schwebte mir ursprünglich auch so etwas vor wie diese Variante, oder die eingangs von Virus dargestellte Option des Logtitech G13. Es geht mir eigentlich nur um WoW und SWTOR.

Dann musst du dich schon genauer ausdrücken

http://de.wikipedia.org/wiki/Gamepad

Hast Du sicherlich Recht, allerdings wird das Teil aus meinem link eben auch als Gamepad geführt.
Der Hinweis auf WoW/SWTOR wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen. Ich gelobe Besserung.

Teste die G13 und Flexiglow Cyber Snipa FPS Game Pad V2 oder eben andere doch einfach ma Amazon bestellen und wenn die kacke sind sendest die eben wieder zurück.
Oder Informier dich am betsen bei den Bewertungen bei Amazon.
Bin auch am überlegen die G13 wieder aus der Verpackung zu holen für SWTOR ^^

Mein Link
die gibt es ja auch noch und sicher noch mehr kommt eben nur auf den preis an mit der G13 bin ich aber recht zufrieden

G13 Test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso, da habe ich leider keine Erfahrung mit, weil sich mir der Sinn von solchen Teilen absolut nicht erschließt. Ich hab doch schon eine Tastatur, wozu brauche ich dann noch eine kleine die nur ein "ausgeschnittener WASD Block ist"?

Zurück