Jesmal Ein Error

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo
Habe heute bestimmt schon den 10. Error und das immer in Shattrath
Das nimmt einen echt den Spielspaß,wenn man on geht 2 Schritte läuft und schon kommt ein Error
Ich meine doch das in Orgrimmar viel mehr Leute rumlaufen und da hatte ich bisher noch keinen Error
Kann mir das jemand erklären?
Den Error poste ich später, möchte grade nicht mehr on gehen -zu sauer-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowrepair.exe mal durchlaufen lassen, evtl. Fehler im Dateisystem von WOW.

Das könnte auch von einem Addon kommen. Ich hatte sowas ähnliches z.B. mal bei Cartographer immer dann, wenn ich in den "wirbelnden Nether" reinflog. Bin aber nicht aus dem Spiel geflogen. Solltest du Addons geladen haben, probiere es mal testweise ohne.

Error:#134....
habe ich auch die letzten 2 Tage es regt wirkliich auf... aber offensichtlich haben dass wohl mehrere liegt wohl an WoW
sad.gif

wenn jemand eine lösung für das Problem hat bitte melden
smile.gif

Hallo,

im Fall von Error 134 gibt es mittlerweile eine riesigen Thread im Blizzard-Forum. Dort wird von einem Blueposter empfohlen das Repair-Tool zu nutzen.
Error 134
Musst halt mal reinschauen ob es dir weiter hilft.

Ohne die Fehlermeldung können wir relativ wenig anfangen... Ansonsten, siehe obigen Post von "Dagonzo" (AddOns)

So Long
-- Ras

Error 134.....ohja den kenn ich nur zu gut -.-
hab den so oft das es schon richtig nervt....aber nicht nur in Shattrath sondern überall....
Naja hatte WoW schon neu installiert, gepatcht, Festplatte gesäubert....
Bringt alles nichts
dunno.gif

Vielleicht liegt es an der Firewall von Vista keine ahnung....

BtT:
Bei Leuten die nicht wie ich in der Klemme stecken liegt es wohl an dem Addon Cartographer....hab das bei Kolegen mitbekommen, kaum hatten sie es (und andere addons die "veraltert" waren) deaktiviert lief WoW einigermaßen stabil, beste ist immer seine Addons auf den neusten Stand zu halten!

Den Error poste ich später, möchte grade nicht mehr on gehen -zu sauer-

Und, hat sich etwas geändert, postest du uns noch den Fehler ?? Oder läuft alles wieder, wenn ja erzähl uns doch einfach mal warum !

thx

Zurück