Jetzt gehts wieder an ...

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hallo Jungs und Mädels.

Also ich bin mal wieder dabei mein Blog zu aktualiesieren.

Meine Informationen für euch
wink.png


--------------------------------------------------------

Jäger:

Er ist endlich auf der stufe 70 angekommen.
Er spielt zur Zeit noch auf auf dem Server Azshara - wird aber bald einen Servertransfer
machen.

Wir 2 haben endlich den Schallspeer bekommen und der Ruf beim Unterem Viertel ist jetzt auf Ehrfürchtig. Natürlich hat der Speer eine
Verzauberung bekommen. Formel: Zweihandwaffe - Wildheit.
Zur Zeit kommt der Jäger auf knappe 2000 AP und über 20% crit.
Ich habe alle heroischen Keys geholt und auch sonst so ziemlich alles was man mit
Ruf holen kann. Also es steckt schon eine heiden Arbeit dahinter.

--------------------------------------------------------

Schamane:

Mein Horde Charakter - er spielt auf den Server. Destromath.
Auch wir zwei haben die Stufe 70 erreicht. Jedoch sind wir nicht so weit wie der Jäger.
Aber dieser Char ist auch nicht wirklich auf PvE ausgesetzt sondern eher auf PvP.
Mit dem Char habe ich mir die Pfeife des schwarzen Kriegsraptors geholt und diesen Gurt hier: Gekettelter Gurt des Veteranen.
Ansonsten kommt der Shamy mit seinen ganzen Buffs usw. ca. auf 1700 AP und
23% crit chance.

--------------------------------------------------------

Krieger:

Mein Favorit zur Zeit.
Ich berreue es wirklich, nicht von anfang an einen Krieger gemacht zu haben.
Ich bin so begeistert von dem Krieger, dass ist ein Wahnsinn.
Zum einen der damage - man ist nur von seiner Gesundheit abhängig und das wars
auch schon. Mit einer Furor Skillung zu Questen macht gleich doppelt soviel Spaß
und geht auch finde ich gleich doppelt so schnell. Wenn man nen Crit bekommt
regeneriert man seine Gesundheit - wenn man Blutrausch macht - regeneriert man
auch Gesundheit. Also man schafft es locker mit richtigem Movement und den richtigen
Waffen - ca 20 Mobs hintereinander - ohne zu essen zu killen.

Meine Gnom-Kriegerin ist zur zeit lvl 44 - zieht durch die Wüste von Tanaris und
haut dort alles kurz und klein
wink.png
.
Sie übt den Beruf - Bergbau und Schmied aus, beide befinden sich ca. bei der Fertigkeit
on 260.
Zu den Waffen - in der Waffenhand hat meine Gnomin:


und in der Offhand einen schnellen Dolch zum Wut generieren:


Zur Zeit sind meien Ziele:
- Level 70 erreich
- Guter Off-Krieger - wahrscheinlich auf PvP ausgerichtet
- Raid tauglich zu werden
- eine gute Gilde zu finden
- eventuell mal auf Deff-Tank umskillen

Was aber mal ganz oben steht aber ziemlich schnell geht, der Servertransfer.
Wahrscheinlich werde ich auf den Server - Echsenkessel wechseln.
Weil dort viele meine Freunde spielen bzw gewechselt haben und ich ganz alleine,
ausser meine Friendliste, bin.

Das Schlusswort:

Ich werde versuchen, den Blog ab jetzt wieder up to date zu halten und euch über
jede noch so kleine Information zu informieren
wink.png
.
Ich freue mich auf jedes Feedback und über Verbesserungsvorschläge
wink.png


MfG euer
b1ubb
wink.png
 
Zurück