Jetzt mal ohne Schei*

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
... was soll ich sagen. Da findet man einmal ne vernünftige Karazhangruppe. Geht da einen knappen Monat lang mit. Ist immer der Topdmgdealer... (na ok, Schurke halt^^). Aber jetzt kommt der Hammer. Es fehlt nur noch Brust von Nightbane, damit das Grundkaraequip steht (Ring, Umhang, Halskette und son Schmurks ist sekundär). Denn ich, Mr.Luck Himself, hat heute beim 3. Nethergrollkill mit dieser Grp die Hose bekommen. Jetzt mal ohne Witz, das ist doch irgendwie ziemlich langweilig, alles innerhalb der ersten 3. Runs zu bekommen. Ich sag nur:
T4-Handschuhe, 2. Kill
T4-Kopfteil, 1.Kill
Gürtel, 1. Schachevent
Schultern, 3. Schachevent
Hose, 3.Kill
Armschiene und Schuhe hatte ich aus vorangegangen Gruppen, die aber nie weiter als Opernevent gekommen sind. Somit rückt der Schurke als Main-Char immer weiter weg, weil, was will ich mit dem Kerl noch machen? Heroic Repkostenfarmen? Questen? Das einzige was ich noch abundan mache, sind Daylies, damit n bissl Gold in der Kasse bleibt für Gems und Verzauberungen. Aber selbst da gibts kaum noch was, was ich für mein Equip brauche...

Und darum spiele ich nen Hunter hoch. Der Schamane macht irgendwie keinen Spaß mehr. Ist zwar Lvl 66, aber ... kA, das Spielgefühl ist dahin, es macht keinen Spaß. Aber 5-6h einen Mobspot farmen und alles abledern was geht, das macht momentan Spaß^^ Und 3-mal dürft ihr raten, wie mein Raptor-Dmg-Dealer-Pet heißt^^

mfg MrMilz

P.S.: Obwohl es bissl lame ist, alles so schnell zu bekommen, möge das nie aufhören^^ Und das Bild ist noch alt, das ist die D3-Hose^^
 
Zurück