Jetzt mal wieder was positives

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
nach meiner Abreaktion von vorhin mal was neues von der Troll-Front.

Der Schamie kann mittlerweile nur noch durch raiden sein Equip verbessern, selbst mit Marken sind bis auf die Handschuhe keine lohnenswerten Belohnungen mehr am Start. Nur mitm raiden ist das momentan so ne Sache, uns fehlen ein paar Leute, damit wir aktiv nach vorne kommen, obwohl ich zugeben muss, dass die Raidblockade momentan einem weiteren Troll zugute kommt.

Der Krieger ist jetzt 56 und somit kurz vor Scherbenwelt. Dort gehts dann hoffentlich wieder richtig schön ab, gute Questbelohnungen. Und sobald ich keine Lust mehr auf Lvln hab skill ich auf Deff um und tank mir die letzten paar EXP zusammen. Genauso wie mitm Schamie als Heiler.

Der Schurke... ja, der ist nur noch Farmcharakter, da er Kräuterkunde gemaxt hat, aber hey, das ist schonmal ein Grund ihn mit Erscheinen des Addons auf 80 zu spielen^^

mfg Thomas

P.S.: Wegen Vorhin nochmal, es sind nicht alle Allies angesprochen, sondern halt nur diese Sorte Spackos. Also, wenn ihr Ally seid und NICHT verspackt, fühlt euch nicht angesprochen^^
 
Zurück