Jetzt oder nie! Gemeinsam für das Classic AV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Aufgrund der zahlreichen Diskussionen im Ami Forum bzgl des alten AV (hier einer der Threads: http://us.battle.net...opic/1869224890) müssen auch wir, die unbedeutenden deutschen Spieler unseren Anteil bringen, um unser geliebtes, wahres AV zurückzubekommen!

Wir fordern:

Einen alternativen Anmeldebutton für das Classic AV pre 2.3
Entfernung der Verstärkung aus diesem
Wiedereinführung der Leutnants, Kommandanten und Wachenpatrollien
Verstärkung aller NPCs auf ein passendes Niveau (nein 4M HP ist nichts gegen 40 85er)
Öffnung der verschütteten Bereiche des AVs
Zurückholung von KORRAK und dem Syndiat bzw Gnollen
Elitestatus für alle NPCs in der Base
Minenleger und Sprengmeister NPCs wiedereinführung
UND das EPISCHE SCHLACHTENGEFÜHL das man nur, auch wirklich ganz sicher NUR in so einem BG haben kann

Drum postet eure Meinung, nicht nur /sign, äussert eure Wünsche, eure Erinnerungen!
Jetzt oder nie! Noch nie wurde so viel übers AV im Amiforum, und nur das zählt in Blizzards Augen, diskutiert
Drum lasst uns uns auch hier für das alte AV einsetzen!

Und warum genau hier im buffed.de-Forum und nicht auf eu.battle.net? Hoffst du, dass sich ein Blizzard-Entscheider mal hier her verirrt, es liest und umsetzen lässt?

Ich habe erst waehrend TBC angefangen und kenne das "epische" AV nur vom hoeren-sagen.
Aber ich wuerde es gerne selbst erleben und kann das auf jeden Fall nur unterstuetzen.

Ich werde mir jetzt auch mal den Thread im US Forum durchlesen...

Und warum genau hier im buffed.de-Forum und nicht auf eu.battle.net? Hoffst du, dass sich ein Blizzard-Entscheider mal hier her verirrt, es liest und umsetzen lässt?

Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich wahrscheinlich, dass blizzard ihre Fanseiten im Auge behält, insbesondere die Foren. Die brauchen so viele Kundenmeinungen wie möglich über ihr Spiel, ob sie nun in ihrem Forum stehen, oder aber in einem Fanforum.

Wirklich episch war es auch nur als, die Beschwörungsbosse, von Horde und Allianz aufeinander prallten

Dann aber bitte inklusive der Classic Wartezeiten

Und die Wartezeiten waren wieviel Stunden?

Welche Klassen profitieren von diesen niemals endenden Alteractal-Schlachtfelder wieder?

Sorry, aber wenn man nur Cross-Postings mit dem gleichen Text erstellt ist das nicht wirklich clever.

Aus diesem Grund, werde ich das hier mal beenden.

Die Diskussion kann gerne im offiziellen Forum geführt werden. Bringt auch wesentlich mehr als hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück