Jetzt Weiss ich was ich bei WOW vermisst habe...

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Ich habe die massen events vermisst wie es sie in DAoC immer wieder Gab und auch immer noch gibt. Sei es nun das man mit 100-200 Leuten einen Raid auf ein Gegnerisches Reich Startet mit dem Ziel möglichst viele Festungen des einzunehmen und vieleicht noch als Sahnehäubchen oben drauf eins oder vieleicht sogar beide Relikte zu Stehlen um sie ins eigene Reich zu schaffen.

Und andersrum wenn das eigene Reich massiv angegriffen wird sammeln sich meist Horden von Verteidigern um die Angreifer zurück zu schlagen. Gestern erst habe ich mal wieder seit langem an einem Master Level Raid teilgenommen mit gut 100 Teilnehmern und es hat mir wieder viel Spass gemacht. Na klar ist es manchmal nicht ganz einfach bei so vielen leuten die übersicht zu behalten aber so lang man sich an die Order des Raidleiters hält klappt es eigentlich immer ganz gut.

Oder Früher unsere Drachenraids auf unseren Drachen in Hibernia, Cuuldurach der Glitzerkönig, da sind wir mit über 100 mann/frau angerückt Teils sogar noch mit Katapulten. Die wildesten gerüchte gingen um was genau den Verhängnisvollen AE Atem das Drachen nun auslösen würde, seien es nun waffen mit Ladungen oder Zauber... Nun wenn der Atem kam wurde meist der halbe Raid umgeblasen hehe. Das lustige war das Hibernia, so ziemlich auf jedem server das am schlechtesten bevölkerte Reich, den Stärksten Drachen hatte, soweit ich weiss war er sogar am anfang so verbuggt das er einfach nicht zu Schaffen war und das während Albion und Midgard Fröhlich ihre Reichsdrachen umlegten wann sie wollten.

Mit dem Addon Shrouded Isles bekam jedes der reiche einen großen Raid Dungeon, also keine Instanz. Da sind wir dann auch mit über 100 leuten rein um die Bosse anzugehen. Und na klar, die entwickler hatten es wieder hingekriegt das unser Endboss total overpowerd war bzw verbugged.

Nun ich hoffe mit Warhammer Online bzw Age of Conan gibt es wieder schöne Massenevents sowohl in sachen PvP wie auch in sachen PvE
Cya at the Battlefield.
 
Oben Unten