Jetzt wo tsw b2p/f2p ist bei erhöhter nachfrage ein unterforum im mmo bereich ?

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.835
Buffs erhalten
2.036
man sieht es ja bei bei swtor sobald es f2p wurde stieg das interesse und so wird es bei tsw ja auch wohl sein weil es inzwischen ja wie ich mitbekommen hat die gröbsten bugs draussen hat und einsteigerfreundlicher ist
 
TE
TE
Wynn

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.835
Buffs erhalten
2.036
meinte unterunterforum falls die forum software was zulässt

mmo allgemein
#######TSW
#############Allgemein
#############Klassen&crafting

so ungefähr
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.185
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.412
Buffs erhalten
6.226
Kommt Thread, kommt Bedarf.
 

darksilver1

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
7
Kommentare
49
Buffs erhalten
7
Was willste jetzt noch mit einen unterforum, am 21.12 geht die Welt unter.
 

Chakusa Cazador

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
man sieht es ja bei bei swtor sobald es f2p wurde stieg das interesse und so wird es bei tsw ja auch wohl sein weil es inzwischen ja wie ich mitbekommen hat die gröbsten bugs draussen hat und einsteigerfreundlicher ist

TSW ist nicht free ... Spielinhalte müssen ganz normal gekauft werden oder über ein Abo bezogen werden. Sie können nicht ERSPIELT werden was die Vorraussetzungen sind um es als F2P zu bezeichnen. Ohne echtes Geld keine künftigen Inhalte. Und mich persönlich reizt gerade DAS es nicht einsteigerferundlich ist man sich soziale Kontakte im Spiel warm halten muss. Mit "was interessieren mich die anderen" kommt man nicht wirklich weit.


Oder willst du behaupten wow ist auch f2p weil man es bis stufe 20 kostenlos spielen kann?

Bye
 
Oben Unten