Jingles - Endspurt

Peewhee

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
"Kobito!" ruft Jingles und schreckt aus einem wirren Traum hoch. Als ihr bewußt wird, dass sie neben ihrem schlummernden Gatten im Bett liegt und sich nicht dutzende von wildgewordenen Menschen um sie versammelt haben, beruhigt sich ihr pochendes Herz langsam wieder. Zur Sicherheit piekst sie Kobito dennoch in die Seite - er grunzt, recht unelfenhaft aber immerhin lebendig.
Trotzdem kann Jingles nicht gleich wieder einschlafen. Sie schleicht zum Fenster und blickt in die tiefschwarze Nacht hinaus.
Mittlerweile stolz in den 68ten Zirkel aufgestiegen, nehmen die täglichen Herausforderungen nicht ab. Nach schier endlos scheinenden Stunden und Tagen in Nagrand und dem Schergrat waren sie und ihr Mann gestern mit drei weiteren mutigen Helden in die Tiefen der Höhlen der Zeit vorgedrungen.

Seltsame Dinge geschehen dort. Urplötzlich schien die gesamte Gruppe aus Menschen zu bestehen - ein ungemütliches Gefühl. Jingles hatte die ganze Reise lang unbewußt nach ihren Ohren gefasst - die sie zwar fühlen, aber niemand sonst sehen konnte - da sie sich ja in einer Vision befanden. Ohne einen Wipe (mal abgesehen von dem unglücklichen Allianzlerüberfall am Portalstein) retteten sie Thrall aus seinem Gefängnis in Durnholde und besiegten die Epochenwächter... fiese, bösartige schwarze Drachkins. Jingles hatte sich als Schmuckstück einen feinen Gürtel mitgebracht, den sie mit zwei Edelsteinen schmückte und fortan stolz zur Schau trug.

"Es ist nur noch eine Frage der Zeit... "Jingles seufzt und denkt an die letztlich verbleibenden zwei Zirkelaufstiege "aber ich schätze es liegen noch viele Abenteuer vor uns." Leise trippelt sie zurück zum Bett und kuschelt sich wieder unter die noch warme Decke.
 
Zurück