Jingles im Schlaraffenland...

Peewhee

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
...ach nein, ist ja doch nur die Scherbenwelt! Aber wenn man sieht wie man gleich zu Anfang mit Sachen förmlich zugeschmissen wird...

Nachdem der Transfer, so nennt sie es abfällig, durch das Dunkle Portal ohne bleibende Spuren zu hinterlassen funktioniert hat, machen sie und Maddox gleich Bekanntschaft mit den dortigen Streitmächten und lassen sich, selbstverständlich *Augen verdreh*, sofort mit in den Kampf verwickeln. Jingles fühlt sich einfach verpflichtet jedem und allen zu helfen... naja moment... nach einigen schlechten Erfahrungen ist sie mit ihrem Trieb auch Allies zu helfen SEHR vorsichtig geworden und tut dies nur noch in äußersten Ausnahmefällen. Doch fairer Weise muss gesagt sein, dass es dann auch meist recht nett war und man auf fast schon freundschaftlicher Basis kommunizierte...mit Händen und Füßen und so...

"Noch ein Höllenwirbelkraut... und noch ein Höllenwirbelkraut... MIST... schon wieder so ein blödes Dämonenschwein!" Jingles kneift die Augen zusammen und auch die Zähne, denn so langsam verlassen sie ihre Kräfte. Was auch kein Wunder ist. An einem Tag mehr als 3 komplette Zirkel aufzusteigen, bedeutet schon ein wenig Anstrengung. Auch Maddox schaut ein wenig hilflos und schlapp aus den Augen. "Mein Freund, ich denke aller Ehrgeiz in Ehren, aber wir lassen für heute Kraut Kraut sein und beamen uns nach Shattrath zum Schlafen. Ich denke das brauchen wir beide jetzt mehr als alles andere!" Jingles hockt sich kurz hin und wuschelt Maddox durch sein Fell. Dieser seufzt, als hätte er schon seit Stunden auf die erlösenden Worte gewartet. Mit Hilfe ihres auf Shattrath umgepolten Ruhesteins befinden sich die beiden innerhalb weniger Augenblicke im Gasthaus und lassen sich auf einem bequemen Bett nieder.
Während Maddox fast im gleichen Moment schon eingeschlafen ist, rauschen Jingles zu viele Gedanken durch den Kopf, als dass sie direkt Ruhe finden könnte. Sie lässt die letzten Stunden Revue passieren und staunt immer noch. Wichtige Aufträge im Teufelswald, in Winterspring und Silithus hatte sie erledigt. Dann die gewagte Reise zunächst zum und dann durch das Portal. Die vielen neuen Eindrücke hier auf der Höllenfeuerhalbinsel. Hier hat sie auch gleich endlich jemanden gefunden, der sie in ihren Berufen weiterbilden konnte. Und nicht zu vergessen die vielen Aufgaben, die Jingles seit ihrer Ankunft schon hier erledigt hat und die hervorragenden Entlohnungen, welche sie erhalten hat. schweren Herzens hat das liebgewonnene Zweihandschwert Todesstoß seinen Ruhestand angetreten und Jingles probiert sich nun im Kampf mit zwei Dolchen. Kopf-, Brust- und Handrüstung hat sie ebenfalls neue bekommen. Doch eine Aufgabe liegt ihr auf dem Magen. Morgen muss sie sich unbedingt eine Gruppe von tapferen Gleichgesinnten suchen und die Bollwerke schwächen. Dazu muss sie mächtigen Gegnern gegenübertreten und sie hofft inständig der Herausforderung gewachsen zu sein.
 
Zurück