Le bizarre
Rare-Mob
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 1
TazDingo maaaan!
Der Vogel ist seit Donnerstag Abend mein!
Trolle sind die einzigen, denen Falkenschreiter 'stehen'!
Und er is lustig! Ich musste erst mal gewaltig grinsen bei Tojis erstem Ritt auf meinem pinken Falkenschreiter! xD Einfach herrlich!
Sein Name ist Putzi! Hehe! So hat mein erste Kanarienvogel im RL (1996) geheißen, der leider schon tot ist... Aber ich hab immer noch 6 Stück und denen geht's supi! Ich liebe Vögel!
Mein Blasc geht übrigens schon wieder nicht oder nur manchmal... Hab Blasc eh nicht so oft an, aber wenn, dann gehts nich =_= Mal gehts, mal nich
Tanzil und Tepeyollotl wurden komischerweise aktualisiert und Toji ned heut... Der is 64 nu... und ich hab mich mit ihm auch eingeloggt!
Gestern Abend war ich mit Toji 2 Mal Managruft und die Krallen ham nie gedroppt. Hab mich für heut Abend um 8 mit ein paar Leuten verabredet, die mit mir den ersten Boss so lang machen, bis ich sie hab! xD Der kommt zum Glück scho nach 5 Min.!
Is total praktisch!
Und für eine weitere Faustwaffe muss ich bei den Sporregar ehrfürchtig werden, damit ich die Quest annehmen kann... Es ist schon schwierig, wenn man auf Faustwaffen spezialisiert ist, aber die sind so stylisch! Außer diese komischen Bärentatzen oder so. Die sehn soooo kagge aus!
Die trag ich aus Prinzip nich! Da nehm ich lieber schlechtere!
Tanzil is endlich weiter in Verzauberungskunst, aber es ist mühsam... ich muss für ihn ma wieder Zeug in den Inzen mit Toji farmen... unbedingt!
Und mit Tepe war ich HDW leveln und ich hab auch ausrüstungsmäßig wieder gut abgestaubt.
Und mein Bruder war einer der Glücklichen, die beim Games Convention WoW Gwinnspiel gewonnen haben!
Ganz viele WoW Spielkarten und ich hab nun einen Trollschamanenhelden! Juhuuuu! Viele Schamanenfähigkeiten und ne Draeneischamanin hatt ich ja vorher schon, aber einen TROLL kann nix toppen!
Und ein paar mehr Fähigkeiten hab ich nu auch! Der Schami heißt Mojoformer Ojomon! Lustisch, lustisch!
Und das Bild ist voll toll! Hübsches Kerlchen.
Hach... Ich hör zurzeit verdammt viel Emilie Autumn und Specimen...
So, das wars... Schönes Wochenende euch allen!
Der Vogel ist seit Donnerstag Abend mein!
Mein Blasc geht übrigens schon wieder nicht oder nur manchmal... Hab Blasc eh nicht so oft an, aber wenn, dann gehts nich =_= Mal gehts, mal nich
Tanzil und Tepeyollotl wurden komischerweise aktualisiert und Toji ned heut... Der is 64 nu... und ich hab mich mit ihm auch eingeloggt!
Gestern Abend war ich mit Toji 2 Mal Managruft und die Krallen ham nie gedroppt. Hab mich für heut Abend um 8 mit ein paar Leuten verabredet, die mit mir den ersten Boss so lang machen, bis ich sie hab! xD Der kommt zum Glück scho nach 5 Min.!
Und für eine weitere Faustwaffe muss ich bei den Sporregar ehrfürchtig werden, damit ich die Quest annehmen kann... Es ist schon schwierig, wenn man auf Faustwaffen spezialisiert ist, aber die sind so stylisch! Außer diese komischen Bärentatzen oder so. Die sehn soooo kagge aus!
Tanzil is endlich weiter in Verzauberungskunst, aber es ist mühsam... ich muss für ihn ma wieder Zeug in den Inzen mit Toji farmen... unbedingt!
Und mit Tepe war ich HDW leveln und ich hab auch ausrüstungsmäßig wieder gut abgestaubt.
Und mein Bruder war einer der Glücklichen, die beim Games Convention WoW Gwinnspiel gewonnen haben!
Hach... Ich hör zurzeit verdammt viel Emilie Autumn und Specimen...
So, das wars... Schönes Wochenende euch allen!