jk : ja Esl Aufruf

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Ein Aufruf an alle Aktiven jk ja Spieler
Lasst dieses zwar alte aber Geniale Spiel nicht aussterben.

Ich habe vor sehr langer zeit Aktiv jk ja in der Esl gespielt und damals war die Deutsche Liga sehr gut bestückt.
Nun habe ich mir das Spiel wieder mal auf keinen Rechner Installiert und mich wieder einmal bei der Esl Registriert und für die Deutsch wie Europa Liga in jk : ja Angemeldet.
Als dann die Anmeldung endlich vorbei war und ich in den beiden Liegen aufgenommen worden bin traf mich der schlag.

Die Deutsche Liga ist so gut wie Ausgestorben!!!
Wie konnte nur so was passieren?
Daher Rufe ich euch noch alle Aktiven jk : ja Spieler auf und auch alle die dieses Geniale Spiel früher gespielt haben wie ich.
Installiert dieses Spiel wieder auf euren Rechner und last die Deutsche Liga wieder aufleben.
Das sich wieder die Deutschen , Österreicher und die Schweizer wieder messen können um zu sehen wer der Beste Spieler ist und wer das Schlusslicht bilden muss!
Ich selbst habe auch endlich wieder ein paar Spiele bestreiten können und natürlich auch ein paar verloren doch alle die wissen wie man spielen muss und was ein Spiel ist der weiss wie ich es geht um den Spass und da macht mal eine Niederlage nichts.
Denn wie ihr alle sicherlich wisst der beste Spieler war auch einmal schlecht und musste sich mit viel Schweiss und Nerven hoch Kämpfen.

Also fasst euer Mut zusammen und meldet euch wieder an und messt euch mit denen die noch Übrigbliben und lasst die Deutsche Liga wieder aufleben.

Hier Linke ich euch mein Esl Profil, falls ihr euch Angemeldet habt und Lust auf ein kleines Match habt meldet euch bei mir, nehme gerne alle Herausforderungen an!!
Xenra Esl Profil

Kleine Einleitung zu den Regeln
Für alle die es Interessiert hier sind noch schnell die wichtigsten Regeln aufgelistet das ihr nicht das Ganze lesen müsst was so gut wie eh keiner macht.

jk : ja 1 on 1 Sabber Ladder Ger / EU Liga

Ein Spiel geht bis 10 Punkte / Kills
oder bis das zeit Limit von 10 min. überschritten ist!
Für die Zeit angaben im Spiel müsst ihr die Konsole öffnen ( shift + taste unter esc ) und den Befehl ch_drawtimer 1 eingeben. Dann habt ihr eine Uhr oben Rechts in der Ecke die von 0 aufwärts geht das ihr sehen könnt wie lange das Match schon geht.

Beweis Screenshot muss nach einem gespielten Match auch immer sein was ihr dann bei der Esl hochladen müsst.
Dafür müsst ihr wieder die Konsole öffnen und den Befehl /bind p screenshot das p ist als Beispiels Taste da könnt ihr auch das nehmen was ihr gehren nehmen möchtet.

Ich hoffe ich konnte euch dies ein bisschen schmackhaft machen das ihr euch da blicken lässt und in der Deutschen Liga wieder ein bisschen die Post abgeht.
Freue mich schon darauf ein Match gegen euch haben zu dürfen.

Gruss euer Xenra
 
Zurück