John Rambo (Rambo IV) - Blu ray Uncut Steelbook Edition!!!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
http://www.bluray-di...uncut-steelbook

Meine Meinung: Geil! Klar muss man nen gewissen Draht haben zu Filmen die mal so richtig stupide nur auf Action setzen, aber hey das ist Sly Stallone. Mit dem seine Filme und mit den Filmen von Chuck Norris, Arni, Mister "Ich mach euch in jedem meiner Filme den Eierspagat" Van Damme bin ich aufgewachsen.^^

Muss man halt Fan von sein. Eins steht allerdings auch fest. Hollywood kann diese Action Jungs bis heute nicht ersetzen wenn ich da nur an Vin Diesels klägliche Versuche wie xXx oder Riddick denke. :-D

John Rambo ist nix für jüngere. Da knallts mal auf brutalste Weise in dem Film. Der Film fängt an -boom- 5 Minuten Ruhe, dann Rambo's erster Satz: FUCK YOU (ich liebe es Filme in englisch zu sehen), wieder 5 Minuten Ruhe und dann wird gemetzelt das die Heide wackelt. So ein Film hab ich noch net gesehen. Es kommen paar Szenen drin vor die für's Publikum jetzt net hätten sein müssen wie Mord von den Burma Soldaten an unschuldigen Kindern. Das ist bissi zu hart, andererseits in der Realität isses ja auch so, was man manchmal so schlimmes in den Nachrichten sehen muss.

Der Sound der Blu ray ist der Hammer. Wenn ihr die Dolby Anlage aufdreht, wenn Rambo anfängt wie eine schreiende Kampfsau um sich zu ballern (ratatatat... hiiijaaaaAAAAA RATATAT ... aaarrrrrrrrggggg ratatat BOOM , Pautz, CRASH) gehen eure Nachbarn sicher in Deckung, weil sie denken der 3. Weltkrieg bricht los.

Fazit: Rambo IV - John Rambo ist mit Sicherheit ein sehr geiler Film, wenn ihr mal so richtig kompromislose Action wollt wo einfach pausenlos die Fetzen fliegen. Makkaber is nur ein wenig, das sich Rambo echt andauernd, die rausgeschossenen Fleischbrocken von den Soldaten vom T-Shirt kratzt. Deswegen nix für Kinder der Film.

Und ich bin sicher hätten wir bei der EM im Finale statt diesen Flachpfeiffen Metzelder und Mertesacker (besser bekannt als Schleich und Schnarch) den Rambo als Libero gehabt. Der hätte sie alle abgeräumt vor'm Tor.^^ Den Spaniern wären nach 5 Minuten die Spieler ausgegangen!^^ (nicht zu ernst nehmen, denn Spanien hat verdient 1:0 gewonnen bei solch äußerst schwachen Deutschen. Da hat anscheinend fast jeder gedacht, das wäre nur ein Freundschaftsgeklicker...)
 
Zurück