Joint Operations

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
da ich letztens von einen Freund aufmerksam gemacht wurde auf Joint Ops, aber ich ka hab ob das noch jemand spielt wollte ich mal fragen: Wisst ihr ob das noch i.wer spielt, bzw es noch server für das Spiel gibt?
 
is man da ein drogen-händerteam das in rekordzeit joints baun muss oder wie?
 
lool LoD mein freund^^..deinen beißenden Sarkasmus hast du definitiv net verloren^^
 
is man da ein drogen-händerteam das in rekordzeit joints baun muss oder wie?
lol nein , es ist eine Art Battlefield nur im Dschungel
wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Operati..._Typhoon_Rising
 
Sarkasmus? Eher Faulheit und die Fähigkeit nicht logisch denken zukönnen... =P
*LoD einen Klaps auf die Schulter geb*
ach hört auf sonst werd ich noch rot
*rosa anlauf*

AHHHHHH rosa verdammt!!!!

edit: ach das war halb beleidigend gemeint lurock, ähh ja mir fällt nix dazu ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey meine beiden lieblingsspammer^^..wie isset jungs^^

bier schön kalt??^^

Frauen willig??(gut für LoD dürfens auch Männer sein^^(wegen dem ROSA anlaufen)^^ ... du alte Töff Töff Tukke^^)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



So musset sein^^
 
hey meine beiden lieblingsspammer^^..wie isset jungs^^

bier schön kalt??^^

Frauen willig??(gut für LoD dürfens auch Männer sein^^(wegen dem ROSA anlaufen)^^ ... du alte Töff Töff Tukke^^)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



So musset sein^^
also das klingt für mich immer noch nach drogendealer im dschungel jagen aber von mir aus.

Ich spiels nicht ich spiel nur

WOW
D2
.... hier müsste eine liste stehn in der knapp 50 Titel stehn aber iwo hab ich das mal gepostet was ich alles durchgezockt hab^^

jo und dracum das gibt rache

edit: manchmal versteh ich die mods ums verrecken nicht, heute ist so ein tag, gestern war so ein tag und morgen wird es auch so sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück