Jonny goes Shadow!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallöchen,

Ja ich hab mich dazu entschieden ein Schattenpriester zu werden.
Das einzige Problem: das Equip

Ich besitze zwar ein paar pvp und kara teile für den shadow aber über 800 spelldmg komm ich damit nicht.

aber TDm heroic bietet da ganz gute möglichkeiten, ich hoff ich habe etwas dropluck und kann so mein equip verbessern
biggrin.png


ein bitterer beigeschmack: die kosten

denn ich habe zwar seit meinem erneuten wow beginn wieder 1000g gemacht...doch eben diese hab ich nur heute wieder verpulvert. für gems und verzauberungen....yeah o0

naja ich werd das jetzt auf jeden fall durchziehen, da ich 1. kaum spiele und 2. wegen der arbeit nichtmehr raiden kann.

Das ganze hat halt dazu geführt, dass ich als Holy rumstolziert bin, was alleine eben ziemlich fad ist. da is man als shadow priest wohl besser dran
biggrin.png


so long
der böse Schattenpriester
biggrin.png
 
Zurück