Joseph D. Kucan

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Neulich begab es sich, dass ich wiedermal das gute, alte Command & Conquer durchspielte. Das Beste an dem Spiel sind ja bekanntlich die Zwischensequenzen, die ich stundenlang schauen könnte und vor allem der charismatische Führer der Bruderschaft von Nod: Kane
Nun hab ich mich gefragt, wer eigentlich dieser Schauspieler von Kane ist und ob er sonst noch irgendwo anzutreffen ist. Schnell hab ich diesen Wikipedia-Eintrag über Joseph D. Kucan gefunden. Leider steht da nicht so wahnsinnig viel. Weiss einer von Euch, ob er ev mal in nem richtigen Film mitgespielt hat oder tatsächlich nur in Zwischensequenzen von Computerspielen?

Edit: Hier ein Bild, damit Ihr wisst wen ich meine
wink.gif

http://evilwombat.files.wordpress.com/2008/04/kane2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann aber sehr wohl rauslesen was er tut und was er getan hat - er war nie ein klassischer Schauspieler und hat daher auch nie wirklich an einem Film mitgewirkt (ich bezieh mich jetzt auf Spiel-/Kinofilme und nicht auf iwelche B-Movies).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sieht aus wie der Böse bei Daredevil :>
 
Wikipedia schrieb:
Daneben war er als Darsteller und Regie für eine Vielzahl von Filmen und Computerspielen beteiligt.
Da steht Darsteller für Filme, die Frage ist nur welche Filme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<-- <3 Kaine ( natürlich alles nur platonisch ^^ )
 
Stimmt, hab mich unklar ausgedrückt:
Soweit ich weiss hat er neben seiner normalen Karriere niemals ernsthaft an einer Schauspielerkarriere gearbeitet. D. h. er hatte nie größere Rollen in bekannteren Filmen usw.
 
Hmm ok schade :/ ich könnt ihn mir recht gut als Bösewicht vorstellen oder zB auch als Inspektor/Agent oder sowas.
 
Der kommt ja in Sims 3 vor.
Wer weiss, vielleicht spielt er ja mal in einem Film mit.
 
Hier steht es doch!
Clover's Movie (2000) (V) .... Tom Mullin
Luckytown (2000) .... Hector



Monkey on Mama's Back (1998) .... Richard Kane
Blade Runner (1997) (VG) .... Crazylegs Larry

Lands of Lore: The Throne of Chaos (1994) (VG) (voice) .... Nathaniel the Herbalist/Phillip
... aka Lands of Lore 1 (USA: short version)
The Legend of Kyrandia: Malcolm's Revenge (1994) (VG) .... King Brandon
... aka Malcolm's Revenge (USA: short title)

... aka The Legend of Kyrandia: Book Three (USA)
The Legend of Kyrandia: The Hand of Fate (1993) (VG) (voice) (uncredited) .... Brandon
... aka Hand of Fate (USA: short title)

... aka The Legend of Kyrandia: Book Two (USA)
The Legend of Kyrandia (1992) (VG) (as Joe Kucan) (voice) .... Brandon
 
Ok Clover's Movie und Luckytown kenn ich (noch) nicht, mal schaun ob ich mir die organisieren kann.

Der Rest sind aber alles Computerspiele, keine Filme.
 
Zurück