Als absoluter Super DAU habe ich es in laaaanger, harter Arbeit geschafft, ein Gildenforum ins Netz zu stellen, dass ich jetzt auch noch zum dank als Admin betreuen soll. Dummerweise hab ich davon halt gar keinen Plan! zB musste ich erst mal recherchieren, was denn so ein FTP Dingens ist und wozu man es braucht...
Jedenfalls habe ich jetzt mit wbblite ein Forum erstellt, dass auch einwandfrei funzt. Nun das Problem: ich möchte gerne WOW Sreenshots auf die Seite stellen, am besten einfach nur in so einen Forenthread reinkopieren. Allerdings habe ich dafür keine Funktion gefunden. Gibt es da nen Trick, oder muss ich mir dafür noch einen Hack runterladen und wieder am Forum rumwurschteln?
Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten.
Jedenfalls habe ich jetzt mit wbblite ein Forum erstellt, dass auch einwandfrei funzt. Nun das Problem: ich möchte gerne WOW Sreenshots auf die Seite stellen, am besten einfach nur in so einen Forenthread reinkopieren. Allerdings habe ich dafür keine Funktion gefunden. Gibt es da nen Trick, oder muss ich mir dafür noch einen Hack runterladen und wieder am Forum rumwurschteln?
Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten.