Juchu...

Lyriendriell

Rare-Mob
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
tastatur.jpg

... da freut sich jemand
smile.png
wer? Na ich gg* ich war heute shoppen beim Mediamarkt, nachdem letzte Woche meine Logitechtastatur kaputt gegangen ist.. öhm... kaputtgegangen wurde.. *räusper* äh... also ok, ich gebs zu: Sie hat ein Kaffeebad genommen und die Badetemperatur war wohl nicht genehm oder zu wenig Zucker drin im Kaffee, keine Ahnung (geklebt hat's gut *erinnermitGrauen*) auf jeden Fall hat sie nun jeden weiteren Dienst verweigert und so habe ich sie gegen eine neue Logitech Media Keyboard 600 getauscht. Mehr als 30-40 € wollte ich nicht ausgeben, denn ein Brenner sollte auch noch her, unserer ist nicht mehr in der Lage CDs oder DVDs zu brennen. Aber 30 € ist auch schon ne Menge Geld für ne Mama aber ich bin sehr zufrieden damit gg* und der Brenner den wir uns geleistet haben, ist extern so dass wir den zwischen den beiden PCs hin- und hertragen können. Praktisch.

Was gibt es sonst so zu berichten. Jaaaa, der liebe Stress hat mich wieder, ins Detail möchte ich nicht gehen, meine Laune ist deswegen nur derzeit ziemlich... ich nenne es mal angespannt... um ehrlich zu sein, brodelt es, aber wir wollen nicht länger darauf eingehen. Themawechsel ^^

Ich habe mal ein bisschen in meinem buffed.de-Ordner auf meiner Festplatte gestöbert. Jawoll, ihr habt richtig gehört: Ich habe einen eigenen Ordner voll mit Bildern meines Mybuffed.de-Blogs, Größe ca. 300MB wobei da auch einige programmspezifische Dateien dabei sind, nicht nur *.jpg so dass die Größe doch arg zunimmt mit der Zeit g* naja, wo war ich? Achja, ich stöberte also und habe dabei meine alten Profilbildchen gefunden. Auch ich habe mal mit Autoblogs angefangen, davon habe ich keine Screenshots *lol* wozu auch, dafür aber von den Übermich-Vorgängern:
profil_history.jpg

Ich stelle fest, ich habe ein Fable für Violett-Töne gg* in Großem und Ganzen ähneln sich die Bilder ziemlich, wird wohl mal Zeit für was komplett Anderes ^^ mal überlegen, was mir so einfällt. Die Tage werde ich erst einmal wieder das hier machen:
puzzlefieber.jpg

Schöne Woche wünsche ich euch noch...
us.jpg

Glückwunsch!

Alle Gestalltungen deines Profilles sind wunderschön. Eins schöner als das andere. Stünden die zu Wahl, bäkeme man die Quall...huh... :).

Hehe :) das stimmt, ich ändere das auch dauernd, weil mir immer wieder was Neues einfällt, aber ich glaube ich muss mal was ganz Anderes ausprobieren, bin schon am Überlegen ^^, schön dass es dir gefällt *hops* :)

Jeder einzelne Beitrag von Dir bestärkt meine Meinung, dass du in der Tat eines der schönsten Profile auf mybuffed hast. Wenn nicht sogar DAS schönste.

Liebe Grüße,
Flo

Zurück