Lyriendriell
Rare-Mob
- Kommentare
- 357
- Buffs erhalten
- 52
... da freut sich jemand
Was gibt es sonst so zu berichten. Jaaaa, der liebe Stress hat mich wieder, ins Detail möchte ich nicht gehen, meine Laune ist deswegen nur derzeit ziemlich... ich nenne es mal angespannt... um ehrlich zu sein, brodelt es, aber wir wollen nicht länger darauf eingehen. Themawechsel ^^
Ich habe mal ein bisschen in meinem buffed.de-Ordner auf meiner Festplatte gestöbert. Jawoll, ihr habt richtig gehört: Ich habe einen eigenen Ordner voll mit Bildern meines Mybuffed.de-Blogs, Größe ca. 300MB wobei da auch einige programmspezifische Dateien dabei sind, nicht nur *.jpg so dass die Größe doch arg zunimmt mit der Zeit g* naja, wo war ich? Achja, ich stöberte also und habe dabei meine alten Profilbildchen gefunden. Auch ich habe mal mit Autoblogs angefangen, davon habe ich keine Screenshots *lol* wozu auch, dafür aber von den Übermich-Vorgängern:
Ich stelle fest, ich habe ein Fable für Violett-Töne gg* in Großem und Ganzen ähneln sich die Bilder ziemlich, wird wohl mal Zeit für was komplett Anderes ^^ mal überlegen, was mir so einfällt. Die Tage werde ich erst einmal wieder das hier machen:
Schöne Woche wünsche ich euch noch...