Jugend:Sünden!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
So, Arzt hat mich krank geschrieben, doller Arzt...naja, egal!

Und nachdem ein gewisser GiftGnom ja ohne mich KäppchenPosen gemacht hat, bin ich sauer und werd eine Woche lang ihre Kommentare ignorieren (so wie ich eine WOche lang Sio kein
clap.gif
in die Kommentare gepappt hab).

Aber nun zu etwas völlig Anderem: meine verbalen Jugendsünden. Ich habe mir grad mal die Freiheit genommen und geschaut, was ich in der Vergangenheit alles so geschrieben habe...also die Titel allein sind schon...naja...man war halt jung!

Zyklen:

I - Kreislauf: Ein Leben
II - KampfKolonne
III - Kontakt (unvollständig)
IV - KomA
V - KollOssUs
VI - KörperKontrolle (unvollständig)
------------------------------------------------
VII - (Arbeitstitel: G.O.T.T.)
VIII - SomeSIN (englisch)

Zu den obigen Dingen kann man sagen, dass ich in I - V mehr eigene Dinge verarbeitet habe und VI zwar nichts Eigenes behandelt, aber thematisch das gleiche Terrain betritt. Mit VII ging ich dann hin zu einer mehr allgemeinen Sicht der Dinge. Ich betrachte nicht mich, ich betrachte die Welt. Und VIII? Existiert bisher nur im Kopf, ist aber nicht geplant, das so auf meine noch leere HP zu tun. Dazu demnächst mehr.

Einzelne Gedichte über Gefühle:
I - Was zählt
II - Feuersbrunst
III - Abrechnung (das, was ich gestern gepostet habe)
IV - Ein WUnsch
V - Offenbarung
VI - Flügel zur Sonne

Einzelne Fragmente (meist nur 1-2 Zeilen)

Diverse RP-Stories für gewisse MMORPGs

Diverse Kurzgeschichten über alles und jeden

2 Liedtexte für schon existente Lieder (Auftragsarbeite ftw)


So, und warum diese Aufzählung? Keine Ahnung, mir war grad danach. Oder ich bin nicht ausgelastet...in kreativer als auch in anderer Hinsicht!

Beri Interesse werd ich ab und an mal weitere alte Werke posten^^
 
*macht sich auf die Suche nach Curles*
 
Zurück