Juhhhuuuuu RoS und Mother Shahraz DOWN

luzikaet

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wir haben es tatsächlich geschaft nun stehen wir nur noch 1 Bosse von Illdan weg.

Wen mir das wer vor ein paar Montaten noch gesagt hätte .....hätte ich es ihm nicht geglaube.... ich habe gestern festgelstell das Zauberwort bei Tempest sind 9 Heiler...heute Abend schaun wir und mal weiter in BT um. Bin schon ganz gespannt was da nun noch so auf uns wartet also bei Mother Shahraz oben der weg dort hin schaut ja echt richtig schoen aus im verhältnis zum rest ob das noch zu Topen ist bin mal gespannt....

Mal wieder gibt es zu RoS ein nettes Video zu Mother Shahraz nur ein Bildchen

http://files.filefro...;/fileinfo.html wie immer Myst ein tolles Video

So was gibts noch neues eigendlich nur das mein ALLERERSTER Hordechar es nun auch endlich heute auf 70
clap.gif
schaft Zeit wurde es...ich bin schon ganz fleissig am herstellen von Schattenstoff...und am Farmen von dem ganzen Urzeuch....ich muss sagen mit einem Eismagier ist das einzigste was ned zu Farmen geht Urwasser ...der rest geht ja ratz fatz....aber dafuer hab ich ja meine Luzi mit der geht das Urwasser auch flott.

Wir suchen nach wie vor noch einen Schurken der Raidaktiv ist entsprechendes Equip hat UND weiss was er tut also wenn wer interesse hat auf auf bei Tempest Bewerben ^^
 
Zurück