Juhu, das Tagebuch des Kriegers wiedergefunden!

Tuminix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Ich habe heute endlich nach langer Zeit, das "Tagebuch eines Kriegers" wiedergefunden, ein Tagebuch, welches lustige Abenteuer von einem Taurenkrieger und seinem Schamanenfreund erzählt. Und dessen Kodo...

Jedenfalls bin ich heut sehr froh darüber, dass dieses Tagebuch noch nicht ganz verloren ist, und freue mich darüber, dass es sogar schon eine tolle Fanpage gibt...

Hier eine kurze Leseprobe:

Liebes Tagebuch,

Ich freue mich endlich schreiben zu können da meine Intelligenz dank eines Umhangs den ich fand nun über 30 ist^^. Dafür merke ich das ich zu stark bin und schon zweimal die Feder geknickt habe. Der Tag begann eigentlich normal, bis auf die Gildenfeier gestern und die dann spontan einsetzenden Kopfschmerzen....mein Freund der Schamane der sowas normaler weise heilen kann sagt, das aufgrund der abnormen Sauferei Gestern sein mana nicht so will wie er. Aber ist schon ganz aufgeregt weil wir heute eigentlich in die Schlacht wollen. Wo ist nur mein Schwert? Ich bin zwar froh das ich diese tolle rüstung habe aber ich sollte mir angewöhnen nicht darin zu schlafen. Wenn mich die Allianz nicht umbringt tun es mit sicherheit meine Rückenschmerzen. Kurz nachdem aufstehen mussten wir feststellen das die Wachen von Thunder Bluff wenig Humor haben. Ich habe ihnen x-mal erklären müssen das es mir unendlich leid tut vor Cairnes Hütte uriniert zu haben.

Wer wissen mag, wie diese lustige Story weiter geht, oder wer sie sich gerne nochmal komplett durchlesen mag findet diese Story unter:

www.tagebucheineskriegers.de.vu
 
Zurück