Juhu!!!! Lv 70 Und remmi demmi !!!

jardo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ja nun is es endlich soweit, endlich lv 70 mit Jardoran, jetz ist leider die zeit des levelns bis zur nächsten erweiterung vorbei, aber darfür begint jetz die phase des farmens und des raidens =), was passieren wird bis zur erweiterung, das werdet ihr natürlich erfahren, hab von 69 auf lv 70 6 stunden und 34 minuten gebraucht (angaben /played vorm lvl up) hab das in nethersturm gefertigt (nur), werd versuchen jetz goldfarmen in schattenmond tal, was von mir questgesehen unberührtes farmland ist.
pvp wird jetz aber auch nicht fehlen um etwas rüstung aufzupunschen.
so das wars.
vielen dank an allen die geholfen haben ingame, an den der mir den tip mit nether sturm gegeben hat(er hat etwas mit 4 std gebraucht), dann an buffed, wo ich questhilfen Bekommen hab naja das wars.
ziel am weekend erreicht, mit der quest erfolgreich!!.
naja das wars erstmal für heute
euer Jardo
 
Zurück