JUHU!!!!

Jácks

Welt-Boss
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1
Kommentare
93
Hey,Leutz
Mein Hunter ist endlich lvl 35
tongue.png
,naja meinen Mage spiele ich im Mom auch nicht
unsure.png
,schließlich bin ich kurz vor nem Mount!!!
dance.gif
Aber ich weiß einfach nicht woher ich das Gold dafür nehmen soll?!Ich gehe ins Kloster,nach Gnomeregan und will noch dieses Wochendende nach Uldama.Mein Beruf Lederverarbeitung läuft auf hochtouren und ich kill jeden Gegner der mir ins Sichtfeld kommt und trozdem komme ich gerademal auf läppische 23g
cry.gif
woran liegt das?Als ich letztens im Kloster in der Bibi war habe ich gerade mal 1,30g verdient!Das heißt dann wohl keine neue Rüssi mehr und auch keine neuen waffen mehr im AH,oder habt ihr nen besseren Vorschlag??? :happy:
 
Zurück