B
Bloodletting
Guest
Hi Di Ho, Volk des Buffed-Forums.
In diesem Thread wollen wir uns lustig machen und uns an den furchtbaren Dingen der anderen ergötzen.
Natürlich auch, um zu beichten, was für peinliche Dinge wir hören und gehört haben.
Und ebenfalls, um darüber zu reden, zu fachsimpeln und uns zu fragen:
"Musste das wirklich sein?" oder "Darf man sowas auf die Welt loslassen?"
Ich gehe mal mit schlechtem Beispiel voran und erzähle aus meiner Kindheit.
Im Alter von 7-11 war ich ziemlicher Mainstream-Fan.
Die prägende Musik waren die Backstreetboys, Justin Timberlake und Christina Aguilera.
Zu den Backstreetboys habe ich sogar getanzt!! Vom Mitjaulen ganz zu schweigen ...
Möge mir meine Familie verzeihen, die diesen Rotz ertragen musste.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich ein Album der BB von meiner Oma geschenkt bekam.
Ich habe mich tierisch gefreut und es lief rauf und runter.
Und um der ganzen Story, in meiner kindlischen Dummheit und absoluten Blödheit die Krone aufzusetzen:
Irgendwann kam ich auf die stupide Idee, ich könnte mit Brian von den Backstreetboys verwandt sein,
weil ich sein Gesicht beim Winseln/Singen so gut nachahmen konnte.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine Mutter das heute immernoch extrem amüsant findet.^^
Doch nun sind diese "Phasen" bald 12 Jahre her und es hat sich vieles geändert.
Aber erzählt mal von Euren Sünden.
Wir wollen Lachen bis uns die Pipi in den Augen steht!
In diesem Thread wollen wir uns lustig machen und uns an den furchtbaren Dingen der anderen ergötzen.
Natürlich auch, um zu beichten, was für peinliche Dinge wir hören und gehört haben.
Und ebenfalls, um darüber zu reden, zu fachsimpeln und uns zu fragen:
"Musste das wirklich sein?" oder "Darf man sowas auf die Welt loslassen?"
Ich gehe mal mit schlechtem Beispiel voran und erzähle aus meiner Kindheit.
Im Alter von 7-11 war ich ziemlicher Mainstream-Fan.
Die prägende Musik waren die Backstreetboys, Justin Timberlake und Christina Aguilera.
Zu den Backstreetboys habe ich sogar getanzt!! Vom Mitjaulen ganz zu schweigen ...
Möge mir meine Familie verzeihen, die diesen Rotz ertragen musste.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich ein Album der BB von meiner Oma geschenkt bekam.
Ich habe mich tierisch gefreut und es lief rauf und runter.
Und um der ganzen Story, in meiner kindlischen Dummheit und absoluten Blödheit die Krone aufzusetzen:
Irgendwann kam ich auf die stupide Idee, ich könnte mit Brian von den Backstreetboys verwandt sein,
weil ich sein Gesicht beim Winseln/Singen so gut nachahmen konnte.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine Mutter das heute immernoch extrem amüsant findet.^^
Doch nun sind diese "Phasen" bald 12 Jahre her und es hat sich vieles geändert.
Aber erzählt mal von Euren Sünden.
Wir wollen Lachen bis uns die Pipi in den Augen steht!