STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus liebe Hexergemeinde
da mir meine beiden Mainchars iwie langweilig geworden sind habe ich mir nen kleinen Hexer angefangen. Gut, er ist erst lvl13 aber egal.. Wer im vorraus plant, der liegt im Vorteil
Ich habe beschlossen auf Gebrechen zu skillen.. Klingt laut Sticky am coolsten..
Werte dafür, aus dem 2ten Sticky entnommen, sind hauptsächlich hit & spelldmg.. Da ich nicht glaube über den T4-Content hinaus zu kommen, und von Magiern her weiß wie mächtig die SchneidereiSets sein können, bin ich Schneider geworden.. Und lvl grad gemütlich vor mich hin.. Nur eine Frage: Was fürn Set bringt mir am meisten? Oder eine Kombination? Hier im Forum gibts zwar shcon nen Threat drüber, aber ich versteh da nur Bahnhof
Wäre nett, wenn man mir das vielleicht mit verlinkten Items erklären könnte.. Joa, dsa wärs eigentlich fürs erste..
Vielleicht noch n paar Tipps, worauf ich achten sollte beim lvln, skillen usw..
Wäre sehr nett =)
MfG STL
€dtih: mir is grad no was eingefallen.. ich habe nix gegen bisserl PvP, also S2 zB.. lohnt es sich einige Items zu holen, da sie zB besser sind, als das, was ich ausm T4 Content bekommen? bzw generell: Gibt es PvP-Items die besser sind, als erreichbare PvE-Sachen fürs PvE? Ich will hauptsächlich PvE spielen..
Hoffe ihr könnt mir n paar Tips geben.. Ich blick noch nicht ganz durch..
da mir meine beiden Mainchars iwie langweilig geworden sind habe ich mir nen kleinen Hexer angefangen. Gut, er ist erst lvl13 aber egal.. Wer im vorraus plant, der liegt im Vorteil
Ich habe beschlossen auf Gebrechen zu skillen.. Klingt laut Sticky am coolsten..
MfG STL
€dtih: mir is grad no was eingefallen.. ich habe nix gegen bisserl PvP, also S2 zB.. lohnt es sich einige Items zu holen, da sie zB besser sind, als das, was ich ausm T4 Content bekommen? bzw generell: Gibt es PvP-Items die besser sind, als erreichbare PvE-Sachen fürs PvE? Ich will hauptsächlich PvE spielen..
Hoffe ihr könnt mir n paar Tips geben.. Ich blick noch nicht ganz durch..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: