Juwe & 3.2

S

schaLkeFanaT

Guest
Hallo

bin erst neulich Juwe geworden & habe jetzt 450.
Mit 3.2 kommen ja neue Epic Gems.
Decken diese Epic Gems die blauen jetzt komplett ab, sodass es sich überhaupt nicht mehr lohnt von den Daily Marken Rezepte zu kaufen,
sondern diese zu sparen bis 3.2 ?
mfg

Ja alles wird abgedeckt.
Laut PTR ist alles für aktuell 4 Marken pro Rezept erhältlich.
Ich spar auch schon dass ich möglichst viele habe.
Stehe jetzt bei 75 marken^^

Ok
wink.gif

und noch eine Frage was macht ihr wenn ihr euer aufgekauftes Saroniterz sondiert mit den grünen Steinen, um an möglichst viel Geld zu kommen?

Geh ausreichend farmen oder im AH zu nem guten Preis aufkaufen,
stelle dann

laß das ganze jetzt vom Verzauberer deines Vertrauens entzaubern und verkauf den Schleierstaub und Co. im AH

Isn netter kleiner Nebenverdienst

Danke,

ich habe die kristallisierte Erde aber schon neulich in 7x umgewandelt, bei BC weiß ich noch dass man die Urerde wieder in 10 Erdpartikel spalten kann, wie es jetzt ist weiss ich nicht genau da ich es noch nie genutzt habe?

Tooltip lesen...?

Ich mein den hast du sogar verlinkt hier...

Wo bekommt man die neuen Steine für die epischen Sockelungen her außer:

-Dailys
-Embleme des Heldentums
-und diesen Rubin, dessen Name mir gerade nicht einfällt

Wo bekommt man die neuen Steine für die epischen Sockelungen her außer:

-Dailys
-Embleme des Heldentums
-und diesen Rubin, dessen Name mir gerade nicht einfällt

Steine bekommst du für:
- alle Embleme (je 10/20)
- Ehre (10k)
- Transmutieren
- Sondieren

titan sondieren
einen alchi transen lassen (20 stunden CD)

Mhh Titanerz sondieren ist aber ercht riskant. Mit 5 Titanerz sondieren, vernichtet man 150g wenn man nichst rausbekommt. Denek nicht, dass sich das auf Dauer lohnt

ja die preisverteilung ist echt laecherlich...
einfach jeden tag n bisl oder viel pvp machen = win

besser als viel gold fuer titan zu bezahlen, gute marken einzutauschen etc

würden die steinchen 25k ehre kosten waere es mMn ausgewogener

ja die preisverteilung ist echt laecherlich...
einfach jeden tag n bisl oder viel pvp machen = win

besser als viel gold fuer titan zu bezahlen, gute marken einzutauschen etc

würden die steinchen 25k ehre kosten waere es mMn ausgewogener

/sign

In meinen Augen eine ganz schön ungleiche Verteilung...

Mhh Titanerz sondieren ist aber ercht riskant. Mit 5 Titanerz sondieren, vernichtet man 150g wenn man nichst rausbekommt. Denek nicht, dass sich das auf Dauer lohnt

5 Titanerz sondieren ist sicher riskant! Aber auf die Masse gesehen lohnt es sich doch! Pro Stack ist ein epischer Stein im Durchschnitt!
Ich hatte noch 19 Stacks auf der Bank und habe 23 Epische Steine rausbekommen. Bei einem Gildenkollegen hab ich 8 Stacks sondiert und da waren es auch 8 Steine.

Dazu kommt das man pro Sondieren, also 5 Erz auch im Durchschnitt 1 Titanstaub rausbekommt - die gehen auf meinem Server im Moment mit 20-25 Gold das Stück!!! weg!

Aber kaufen würde ich das Erz im AH auch nicht! Ich hab zum Glück ja auch noch einen Alchi! ^^

Warum vernichte ich Gold? Ich sondiere doch gerade jetzt am Anfang entweder um meine anderen Chars oder Gildenmitglieder mit den neuen Gems auszustatten. Da sind 600g ( 3* ohne Erfolg + 1* mit Erfolg gescante Erze) doch günstiger, als 800g oder 1000g für den gleichen Stein im AH oder Handels-Chat.

Und wenn ich einen Epic-Stein finde, den ich aktuell nicht nicht brauche, sollte es doch, gerade jetzt bei dem Run auf die neuen Gems, kein großes Problem sein, die teurer als das Erz zu verkaufen.

1 Stack Titanerz sind 10 Titanbarren=400g. Wenn ich bei einem Stack einen epischen Stein rausbekomme, sidn das auf meinem Server 200-250g+4 Titanstaub 330g

Bin ja der Meinung man sollte nun auch neue Meta-Gems einführen... wenn man überlegt dass die Metas nun nur noch 2 Statpunkte mehr haben als die Epicsteine... lächerlich

Also bei mir auf dem Server lohnt es sich immernoch blaue Sockel herzustellen und zu verkaufen. Die Preise sind überrascehnderweise ziemlich stabil geblieben. Denn die Epic Sockel sind wohl für die meisten Spieler noch zu teuer. Bei uns kostet ein epischer Rohedelstein 150-200g und geschliffen dann 200-400g.

Habe auch gestaunt das die blauen Steinchen immernoch so preisstabil sind.
Habe gestern 2 Stacks Titan sondiert....nur blaue und grüne Steine...nix epic.
...man war ich sauer.

Zurück