Juwelenschleifen - braucht man dafür Bergbau?

imperatör1

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi,
meine Frage is, weil ich mir grad überleg nen Krieger hochzuziehen, ob man für Juwelenschleifen Bergbau braucht... Oder is Juwelenschleifen so eigenständig wie Schneiderei und Verzauberungskunst?
Gruß,
Alex
 
Also das was ich bis jetzt aus der Beta gehört habe sollte man für Bergbau Juwelenschleifen schon haben!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, sinnvoll ist es weil die edelsteine "aus den erzvorkommen rauskommen"
wink.gif

also eigentlich ja jedenfalls soweit ich weiß!
 
Wird man fürs juwälenschleifen nur die Erze brauchen oder auch die Steine die in den Vorkommen sind?
 
Aus den Steinen kann man sich so Statuen bauen, mit denen man sich selbst buffen kann oder so ähnlich.

Edelsteine und Erze braucht man für Ringe / Schmuckstücke.

Bergbau is auf jedenfall erforderlich, wennste nicht Unmengen an Geld ausgeben willst. Als Juwelenschleifer hat man ausserdem ne erhöhte Chance Edelsteine in Erz-Ablagerungen zu finden hab ich irgendwo gelesen.
 
Ist halt ne Gold Frage, ich hab Rüstungschmiedemeister auch auf 300 ohne Bergbau je groß gebraucht zu haben.
Denke es reicht wie gesagt nen Sammler Char zu haben der dich Anfangs versorgen kann.

Durch Sondieren holst du dann aus Erzen noch Edelsteine raus, wie genau da die Chancen stehen kann ich noch ned absehen bis ichs getestet hab.

Ich denke ich werde es zu Rüstungsschmiedekunst dazunehmen und schauen wie weit ich komme.
 
Durch Sondieren holst du dann aus Erzen noch Edelsteine raus, wie genau da die Chancen stehen kann ich noch ned absehen bis ichs getestet hab.


Ich habe zwar nur Erfahrung mit Low-Level Juewelenschleifen gesammelt , aber dort war in JEDEM Pack Erze ein Juwel drin.
 
hi zusammen,
dazu habe ich auch noch ne frage. habe juwelenschleifen als beruf genommen und will den char mit meinem main mit erz versorge (der ist bergbauer). nun meine frage, muss ich um zu sondieren bergbau lernen oder wie geht da? kann das nämlich nicht (ist nicht bei den fertigkeiten...) gruss

und frohe ostern
 
Zurück