Juwelenschleifen in der Gildenübersicht

Elfili

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Kann ich damit rechnen, dass Juwelenschleifen in der Berufsübersicht der Gilden auch mal angezeigt wird? Das wäre echt nützlich und informativ. Bisher werden nur die alten verarbeitenden Berufe angezeigt --> http://www.buffed.de/?g=15504

Danke für Euren Support
Elfili
 
TE
TE
E

Elfili

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Kann ich damit rechnen, dass Juwelenschleifen in der Berufsübersicht der Gilden auch mal angezeigt wird? Das wäre echt nützlich und informativ. Bisher werden nur die alten verarbeitenden Berufe angezeigt --> http://www.buffed.de/?g=15504

Danke für Euren Support
Elfili

Besten Dank für das überwältigende Echo. Ich scheine die einzige Person zu sein, welche diese Angaben vermisst. Naja, dann muss ich halt damit leben - wenn auch ungern.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Nein du bist bestimmt nicht die einzige Person
tongue.gif
Zu einer kompletten Übersicht gehört es auf jeden Fall dazu. Nur was soll man schon groß als Feedback geben
smile.gif
Ich behaupte jetzt einfach mal (obwohl ich mit der Umsetzung nichts zu tun habe), dass das demnächst mal kommen wird. Gibt ja auch keien Grund warum Juwelenschleifen der einzige Beruf sein sollte der nicht aufgenommen wird. Nur all solche Änderungen benötigen halt Zeit. Und mit der Aufteilung der buffed Seite sind bestimmt viele Probleme aufgetreten, die erst mal abgearbeitet werden müssen.
 
TE
TE
E

Elfili

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Danke danke - immerhin mal ein Lebenszeichen. Ist doch auch schon was
top.gif
 

Tiegars

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Öhmm bekommt man hier auch mal eine Antwort??
angry.gif


Gruss Tiegars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten