Juwelenschleifen oder Alchi als Beruf?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo,

ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden berufen entscheiden. weiß jemand von euch welche besser sind?

Hm, also ich würde zu alchi tippen, die 2k selbstheilung ist manchmal richtig sinnvoll, um Schadensspitzen zB bei lag bei Sartharion (lavawelle und so) zu überwinden

Die Heiler achten meist eher auf die wichtigen Leute, wie sich selbst und die tanks, also wenn wer von einer Welle erwischt wird, und dann kein Trank o.ä. dabei hat = bye bye

Hm, also ich würde zu alchi tippen, die 2k selbstheilung ist manchmal richtig sinnvoll, um Schadensspitzen zB bei lag bei Sartharion (lavawelle und so) zu überwinden

Die Heiler achten meist eher auf die wichtigen Leute, wie sich selbst und die tanks, also wenn wer von einer Welle erwischt wird, und dann kein Trank o.ä. dabei hat = bye bye

Die 2K Selbstheilung hast du aber über Kräuterkunde... Ok, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat jeder Alchi als zweiten Beruf Kräuterkunde. Aber nicht das mal was falsch verstanden wird, wenn es schon um die Berufswahl geht.
Als Alchi hast du als passive Fähigkeit "Mixologie", damit wirken deine Tränke und Fläschchen länger ( doppelt so lange ) und haben eine erhöhter Wirkung.

kann ich mit den heilern so net bestätigen, machst irgendwas falsch im raid...

Ich rate dir eher zum Juwe, 3 sockel mit wahlweise

+54 AP
+27 AG oder
+27 Hit

sind schon ne saufeine angelegenheit,

Random und so >.>
also in dem Raid sind alle verreckt, die von einr Lavawelle erwischt wurden, nur die Heiler und tanks hams überlebt

aber ich bleib bei Kräuterkunde + Alchi, mag ich lieber, weil farmen in SHolazarbecken richtig angenehm ist, man pullt praktisch nix unnötiges

Ich würde Juwe nehmen, das Alchitrinket stinkt nicht gegen 3x mal +27 AG an.
Bei uns wird auch niemand gehealt der die Welle abgekriegt hat wer so doof ist soll draufgehen
tongue.gif

Zurück