Juwelenschleifer reiseberuf? o.O

Ambossar

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Also ich frag mich ob ich Juwelenschleifer aufhören soll weil ich generell reisen nicht mag und die kosten werden auch viel...

JEDES MAL in die Exodar..das ist doch unglaublich...
 
Shattrah durchs Portal zur Exodar und mit dem Ruhestein wieder zurück nach Shattrah.

Aber gibt es wirklich nur auf der Exodar Juwelenschleifer Ausbilder ?

Unbelievable !
 
Shattrah durchs Portal zur Exodar und mit dem Ruhestein wieder zurück nach Shattrah.

Aber gibt es wirklich nur auf der Exodar Juwelenschleifer Ausbilder ?

Unbelievable !

Nö, die Meisterin ist im Wirtshaus in der Ehrenfeste, aber am Anfang muß man wirklich alle Nase lang zur Exodar.
Als Mage ist das zum Glück nicht ganz so nervig.
smile.gif

Tja, Ambossar: Ich denke Deine Frage kannst Du nur selbst beantworten. Wenn's Dich wirklich so sehr stört und Du noch nicht wirklich weit mit dem Beruf bist - verlern's wieder, oder eben nicht.
wink.gif
 
Zurück