Juwelenshoppen ab 4.0.1 vorbei ?

Baumzweig

NPC
laut den Buffed news
http://www.buffed.de/wow/news/16865/WoW-Patch-4-0-1-Juwelenshoppen-fuer-Ehre-Am-besten-vor-Patch-4-0-1-Unbesiegbar-und-Mimirons-Kopf-bleiben-vorerst
soll es den händler ja eig nicht mehr geben in og und sw
aber anscheind ist er noch da
wird er jetzt noch weg gepatcht oder nicht
weil ich habe momentan 50 steine würde da gerne richtig geil gold machen wenn der weg wäre

Wenn du jetzt noch 50 Steine hast, hast du die Zeit, wo du "richtig geil" Gold hättest machen können, schon verpasst.

Klar, der Typ ist auch weltweit die allereinzigste one-and-only Möglichkeit an diese Steine zu kommen

Ich würde noch mindestens bis zum Catarelease warten, da wird er bestimmt wegepatched

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn der der endboss der erweiterung wäre. es ist wurscht, denn den großen reibach kannste jetzt nicht mehr machen. wenn ich überlege, dass fertig geschliffene epische steine bei uns auf norgannon (allianz), je nach nachfrage, nur noch 100g kosten und die rohsteine nichtmal 80g. dann denk ich mir, dass die zeit des schefflens mit juwelen futsch ist.

Jo und wer ist so deppert und schmeisst nochmal für seine ganzen Equips Epische Steine rein wenn mit Cata die nächsten Grünen schon besser sind .

Also ich verkaufe nach wie vor die üblichen geschliffenen Steinchen (+30Ausd, +20Int, +20Hit etc.pp.) für ~150G... kann da also keine Änderungen feststellen... 4.0.1 hin oder her.

viele Spieler mussten ja nach dem Patch neue Steine benutzen, deshalb sind die Preise atm recht hoch, genauso wie die von Glyphen, aber das wird im Laufe der kommenden Wochen schnell runtergehen.

viele Spieler mussten ja nach dem Patch neue Steine benutzen, deshalb sind die Preise atm recht hoch, genauso wie die von Glyphen, aber das wird im Laufe der kommenden Wochen schnell runtergehen.

Die Zeit ist jetzt schon wieder ziemlich vorbei...die war letzte Woche Mittwoch bis ungefähr diesen Dienstag, inzwischen haben sich die Preise wieder eingependelt, sie sind halt noch ein bißchen höher als vorher, aber zB. 200g für eine "Glyphe: Spiegelbild", wie letzten Donnerstag sind nicht mehr drin...nur mehr 35g, vor dem Patch waren's, wenn sie denn noch jemand kaufte 14-15g

Auch die ungeschliffenen Rohsteine kosten nun so um die 120-130g, vor dem Patch waren es 80-90g und unmittelbar nach dem Patch 200-250g

bei uns auf dem Server natürlich, aber das sollte auf den anderen, mit anderen Summen, ähnlich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze war auf dem Test- oder Beta-Server und da kann das Verschwinden des Händlers Alles bedeuten. Es kann so gewollt sein und damit in Dalaran zukünftig wenigstens etwas los ist, kann man Steinchen vielleicht da kaufen oder bei den neuen Lehrern in den Hauptstädten oder es ist ganz einfach ein Fehler.

Auch wenn das mit dem Fehler natürlich ehr unwarscheinlich ist, wenn man bedenkt, wie gut Patch 4.0.1 auf den Live-Servern funktioniert .

Das Ganze war auf dem Test- oder Beta-Server und da kann das Verschwinden des Händlers Alles bedeuten. Es kann so gewollt sein und damit in Dalaran zukünftig wenigstens etwas los ist, kann man Steinchen vielleicht da kaufen oder bei den neuen Lehrern in den Hauptstädten oder es ist ganz einfach ein Fehler.

Auch wenn das mit dem Fehler natürlich ehr unwarscheinlich ist, wenn man bedenkt, wie gut Patch 4.0.1 auf den Live-Servern funktioniert .

Naja auf dem PTR hat er bei weitem besser funktioniert kann natürlich daran liegen, dass der PTR kein Flickenteppich aus alten und neuen Scriptschnipseln ist (da was verändert, hier was gelöscht, dort was dazu), die sich gegenseitig stören und behindern, wie es die Live-Server sind xD

Jo und wer ist so deppert und schmeisst nochmal für seine ganzen Equips Epische Steine rein wenn mit Cata die nächsten Grünen schon besser sind .

Jeder der Interesse daran hat mit seinem Char best möglich vorbereitet in einen Raid zu gehen.

Durch die ganzen Änderungen am Equip und die neuen Skillbäume kommt man sowieso nicht drumherum min. 1 mal umzusockeln.

Die Zeit ist jetzt schon wieder ziemlich vorbei...die war letzte Woche Mittwoch bis ungefähr diesen Dienstag, inzwischen haben sich die Preise wieder eingependelt, sie sind halt noch ein bißchen höher als vorher,

Immerhin einer der meinen Post verstanden hat.

Zurück