! ! ! K R I E G E R ! ! !

Talcid

NPC
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Was soll das alles hier noch ,
Questen Questen Questen ....... und die Belohnung ist PLATTE mit INT na toll , ja jetzt kommen wieder die Aussagen sei doch froh das Du INT bekommst .
Nee jetzt mal ernsthaft , es macht doch keinen Spaß Quests zu machen wo Du immer und immer wieder als Belohnung Platte mit INT bekommst (
clap.gif
klar es gibt auch wenige sehr wenige Belohnungen mit dem ein Krieger auch etwas anfangen kann
clap.gif
) aber in wirklichkeit ist es so das der Krieger auch der Char selber sehr sehr unnütz geworden ist ...... was der Krieger kann , kann der Drui noch vieeel besser .

Kann ich meinen Krieger nicht umtauschen ????

Blizzard sollte sich wirklich mal einige sachen durch den Kopf gehen lassen ob das so gut ist wie es ist ^^
 
Um das mal nicht abdriften zu lassen in einen erneuten Heul Thread.
Ich hab neulich bei irgend nem 5ten Folgeteil eine Stoff Brust mit Stärke und Beweglichkeit bekommen, war au ned amüsiert.
Genauso kommen mir Quests unter da gibts nur Platte/Leder und gar nichts für mich.

Soweit ich das immer mit nem Blick auf alle Quest Belohnungen gesehen habe gibts in Terrokar n paar wirklich nette Spielzeuge für Krieger, sogar teils brauchbares Off Tank Equip.

Brauchbarkeit von Quest Belohnungen... naja Blizzard übertreibts halt wieder, trage immer noch die Brust aus meinem 3ten Quest auf der Scherbenwelt überhaupt, bisher kam nichts besser selbst das Sockel Teil aus Zangarmarschen kommt da nicht ran.
Ein paar mal Instanzen gegangen und du kannst auch lange die Quest Belohnungen in Wind schießen.

Ich nehm mir mittlerweile immer nur dass was beim Verkauf beim NPC am meisten Gold bringt(meist die Platten Rewards).

Was das Krieger ist unnütz angeht, dazu gibts nun bitte wahrlich genug Threads hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das alles hier noch ,
Questen Questen Questen ....... und die Belohnung ist PLATTE mit INT na toll , ja jetzt kommen wieder die Aussagen sei doch froh das Du INT bekommst .
Nee jetzt mal ernsthaft , es macht doch keinen Spaß Quests zu machen wo Du immer und immer wieder als Belohnung Platte mit INT bekommst (
clap.gif
klar es gibt auch wenige sehr wenige Belohnungen mit dem ein Krieger auch etwas anfangen kann
clap.gif
) aber in wirklichkeit ist es so das der Krieger auch der Char selber sehr sehr unnütz geworden ist ...... was der Krieger kann , kann der Drui noch vieeel besser .

Kann ich meinen Krieger nicht umtauschen ????

Blizzard sollte sich wirklich mal einige sachen durch den Kopf gehen lassen ob das so gut ist wie es ist ^^

Es gibt genug Questrewards, die sich sehr gut als DD oder Tank eignen. Und dann gibt es noch Hunderte Items in Instanzen, mit denen es sich sehr gut tanken / draufhauen lässt.

Schau doch mal das Buffed-Archiv durch und such mal nach Plattenitems, die dir zusagen würden. Ansonsten gibts da auch noch ein Item namens "verweintes Taschentuch", das wär evtl. auch was für dich.
 

Rufbelohnung Cenarius für respektvoll



Questbelohnung HdZ Durnholde



Questbelohnung Schattenlabyrinth



Questbelohnung Schattenmondtal



Questbelohnung Schlüssel von Arkatraz



Questbelohnung Schattenlabyrinth



Questbelohnung Nethersturm



Questbelohnung HdZ Schwarzer Morast



Questbelohnung Nethersturm


Ja auch ich habe immer geflucht wenn wieder ein tolles Plattenitem als Questbelohnung zu bekommen war und dann doch wieder Int oder Manareg drauf waren. Aber der kleine Auszug oben zeigt dir das es verdammt gute Krieger- bzw. Tankitems als Questbelohnung gibt und ich konnte diese Items noch nicht mit Instanzdrops austauschen die besser sind.
 
Wenn jetzt jede Klasse so anfängt wirds voll
wink.gif

Auch Jäger hätten Recht sich zu beschweren weil mind. 75% der schweren Rüstung für Shamies ist...Aber Krieger können im Zweifel ruhig auch mal auf schw. Rüstzung ausweichen. Gerade wenns um Angriffskraft und Crit geht
 
Wenn jetzt jede Klasse so anfängt wirds voll
wink.gif

Auch Jäger hätten Recht sich zu beschweren weil mind. 75% der schweren Rüstung für Shamies ist...Aber Krieger können im Zweifel ruhig auch mal auf schw. Rüstzung ausweichen. Gerade wenns um Angriffskraft und Crit geht

Bullshit. Platte ist unser einziges Kapital. Andere Klassen halten die Gegner auf Distanz, stunnen sie oder weichen ihrem Schaden anderweitig aus. Wir müssen (auch als Fury) jeden Schlag mit unserer Rüstung abfangen. Mit weniger als 5000 Rüstung auf 70 zu Questen / zu Farmen wird ein teurer Spaß.
 
Achso, mein Offequip, größtenteils grün da ich es kaum noch verbessere, hat mir als MS-Warri mit 2H eine Critchance von über 27 % erlaubt. Jetzt nach dem umskillen liegt die Critchance noch bei rd. 20 %.

Es gibt also einige gute Kriegerdrops
wink.gif
 
Bullshit. Platte ist unser einziges Kapital. Andere Klassen halten die Gegner auf Distanz, stunnen sie oder weichen ihrem Schaden anderweitig aus. Wir müssen (auch als Fury) jeden Schlag mit unserer Rüstung abfangen. Mit weniger als 5000 Rüstung auf 70 zu Questen / zu Farmen wird ein teurer Spaß.


Jo solange dein Mob keinen Zauberschaden macht is Platte nich verkehrt.
rest würd ich sagen: auch eher egal wenn man 1-2 schwere rüssisachen trägt als übergangslösung
 
naja ich will hier jetzt nicht heulen, was mir aber mit den quest aufgefallen ist, das 98% der items alle einen grüngeschrieben bonus haben, also + heal + zaubercrit + hit usw , 2% der items haben nichts, und das sind zu 100% immer die plattenitems
wink.gif


ich rede hier von den off-equip-items


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich diese threads hasse...

andere leute spielen einfach ihren char und haben spass daran...
 
jo ein paar davon habe ich auch, aber du hast mich ein wenig falsch verstanden. was ich meinte ist (und das ist miene persönlicher eindruck) das wenn es questbelohnungen gibt, und welche von diesen die keine + hit, crit usw haben es nur die plattenitems sind. leder schwere rüstung usw haben eigentlich immer was mit hit crit usw drauf.... das war eigentlich das was ich damit sagen wollte. klar gibts die ein oder anderen sachen aber wie ich find nicht so viel wie für die anderen klassen, und somit ist die ausrüstungsvielfalt der krieger doch ein wenig eingeschränkt.

gruss
whity
 
Die Äpfel in Nachbarsgarten sind immer größer und leckerer
w00t.gif
 
ich bin ein großer starker Krieger und ich sitze den ganzen Tag auf meiner Schaukel und WEINE WIE EIN MÄDCHEN!!!!!!

uns Kriegern kommt es subjetiv so vor, als sei auf allen items manareg und int, meiner kleinen Pala-Heilschlampe kommt es so vor, als sei auf jeder Platte Verteidigung oder Stärke. Ich denke das liegt weniger an den Items als an unserer subjektiven Wahrnehmung und vor allem an der Vorliebe einiger Menschen immer alles schlechtzureden und sich zu beschweren.

Die Hälfte meiner Ausrüstung kommt nicht aus Instanzen sondern ist Questbelohnung. und ich bin mit meiner Ausrüstung eigentlich ganz zufrieden. Dann kanns so schlimm also eigentlich nicht sein
 
ich bin ein großer starker Krieger und ich sitze den ganzen Tag auf meiner Schaukel und WEINE WIE EIN MÄDCHEN!!!!!!

uns Kriegern kommt es subjetiv so vor, als sei auf allen items manareg und int, meiner kleinen Pala-Heilschlampe kommt es so vor, als sei auf jeder Platte Verteidigung oder Stärke. Ich denke das liegt weniger an den Items als an unserer subjektiven Wahrnehmung und vor allem an der Vorliebe einiger Menschen immer alles schlechtzureden und sich zu beschweren.

Die Hälfte meiner Ausrüstung kommt nicht aus Instanzen sondern ist Questbelohnung. und ich bin mit meiner Ausrüstung eigentlich ganz zufrieden. Dann kanns so schlimm also eigentlich nicht sein
Ich habe 2 Items aus den Questbelohnungen verwenden können. Der Rest war schlechter als mein Equip oder Palacrap.
Für 10 Level ist das erstaunlich wenig brauchbares Zeug. Mein Palatwink freut sich umso mehr. Der bekommt mit fast jedem Quest irgendwas neues in den Hintern geschoben.
 
Also ich ahbe auch das subjektive gefühl das die Stoffies mit BC mal wieder nen bischen gebuffed wurden in dem es viele gut Stoff itmes als Questbelohnung gibt. Im Platten bereich scheints da wirklich schlecht auszusehen. Mein Pala meines Vertrauens
biggrin.gif
Hrotgar mein gildenmate hat bis lvl 64 fast kein Questbelohnungsitem getragen nur zwei oder drei. Bei mir als mage besteht eigentlcih mein komplettes equip aus questbelohnungen. Das zeigt auch schnell das ich als stoff ihn bei den hp mit lvl 61 schon eingeholt hatte und mit lvl 64 um fast 800 hp überboten haben. Also wie gesagt meien theorie ist blizzard wollte die stoffies mal wieder buffen, da meiner subjektiven meinung nach in den letzten monaten von wow ohne bc der melee waffen schaden, die magie schaden und die rüssi auf platte immer mehr wurden während die hp der stoffies beinahe stagniert hat. Also einfaches aufholen eines hp defizit für stoffies durch quest belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst das irgendjemand sonst vor BC deutlich mehr HP bekommen hat? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Gerade die Stoffies waren doch total overpowered als die normalen Spieler noch mit 5-7 K HP rumrannten.. in HP gear..

Trinketmages haben da reihenweise leute umgebrotet, jetzt bruachen sie wenigstens 2-3 casts
tongue.gif
 
Zurück