Kael - Noob

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Gestern Abend haben wir unseren Raid leider nicht ganz vollbekommen um uns wieder an Brutalus zu versuchen, deshalb hatten wir entschieden Richtung FDS zu gehen.

Ich wusste gar nicht mehr so genau, wie man Alar eigentlich noch tankt, aber wir haben ihn tortzdem im 1. Versuch in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Kael'Thas war dagegen beim 1. Versuch noch nicht so optimal, wobei wir auf Anhieb Phase 5 erreicht haben. Beim 2. Versuch musste er such uns dann ergeben.

Der nette Kael hatte dann noch das Mont dabei, welches einer unserer Off-Krieger erwürfeltet (der wie es sich im nachhinein rausstellte, weder die Reifähigkeit noch das nötige Gold hatte um diese zu erlernen) ... da fragt man sich schon, warum solche Leute eigentlich noch mitwürfeln??

Eigentlich hatte nen Jäger gewonnen, der war aber durch Disconnect nicht beim Kill dabei und konnte deshalb nicht looten (man sollte halt schon für eine gute Internetverbindung sorgen [da das standard zu sein scheint bei dem Jäger]). Torotzdem schade, aber so ist da halt.

Den Titel scheint man immer noch bekommen zu können, sofern man die Quest mit 25g Belohnung noch hat. Ich habe sie leider nicht mehr, aber dafür den Titel "Rivale" und "Herausforderer" aus der S4 bekommen.
 
Zurück