Kael'thas

luzikaet

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wir waren jetzt 2 mal bei Herrn Kael'thas Sonnenwanderer und ich muss sagen ich hab mir den Herrn etwas schwerer vorgestellt...
Wir sind bis Phase 4 gekommen ohne Probleme allerdings bricht dann das absolute Tempest chaos aus was es noch heisst etwas zu ordnen ...aber sonst lief echt alles super....und das Looten mit den Waffen hätte ich mir echt schwerer vorgestellt weil ja überall steht du hast da nur ne min. Zeit aber das geht echt super...
clap.gif


Heute gehen wir ZA da freu ich mich schon besonders drauf weil mein Mann sein Computer wieder geht und er da mit gehen kann.

Was gibts noch neues die Woche ach ja wir waren noch mal bei Doom Lord Kazzak & Doomwalker ich bin diesmal mit und mal ganz ehrlich das ist ja wie Urlaub .....das macht bumbum und die zwei liegen im dreck
top.gif

mal schaun das ich die Woche noch ein bissel Ruf farmen kann bei Thrallmar das ich mir mal die +Heal verzauberung kaufen kann und natuerlich weiter Ruf Farmen fuer den Netherdrachen den finde ich nämlich richtig schoen.

Nun wuensch ich euch noch ne schoene Woche und wuerde mich freun wenn ihr mal ein bissel was in meinem GB da lasst
biggrin.png
 
Zurück