Käse zum Whine oder doch lieber Wasser und Brot?

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Kein Kommentar...

Jaja, wer sich die Magierfähigkeiten, die mit dem Addon kommen sollen anschaut, der wird sicherlich feststellen, dass ein Imba-Talent, welches den armen Magiern aus ihrem derzeitigen Schattendasein in Sachen Raid-dps verhilft, die teilweise sogar unter Heiligpriestern im AE-Schaden zu sein scheinen, fehlt. Wieso nur?
Die armen, armen Magier, wo sie doch die mit Abstand schwierigste Klasse im Spiel, noch vor Defftanks, sind. Immerhin müssen sie (abhängig von der Skillung) ganze ZWEI Knöpfe drücken (manchmal sogar einen), um schon mit Level 65 2k Eislanzen raushauen, die instant sind und meinen kleinen Krieger, der mit 65 von vierstelligem Schaden Noncrit nur träumte in handliche Eiswürfel zerlegen.
Und wenn man dann auf 70 von einem 60er mit Frostblitz Rang 1 totgekitet wird weiß man, was Böse sein wirklich bedeutet.
Aber naja, ich kanns schon verstehen, ehrlich! Was haben die Magier denn, außer Massen-AE-Fähigkeiten, die alle anderen Klassen in den Schatten stellen, Wasser und Brot in Massen und mit integriertem Free-Refill, einen CC, der komplett Handlungsunfähig macht und länger anhält als so mancher Bossfight einer T6-Gilde, ein Blinzelzauber, der jegliches Movement in bewegungsintensiven Bossfights unnötig macht, ein Equip für DREI Skillungen, in dem sie mit jeder Skillung maximalen Schaden raushauen können und dafür genau soviele Tasten brauchen wie ein Defftank zum Spotten. Farmen, PvP, PvE, Grinden, Questen... alles in einem Equip. Alles in einer Skillung. Spielt mal nen Deffkrieger.
Wenn man sich diese Bilanz anschaut, ist es doch wohl völlig verständlich, dass die Magier sich nun beschweren, dass sie nicht mehr an der Spitze der RaidDDler stehen. Wie unfair aber auch. Genauso unfair, dass nun auch noch der Retripaladin verstärkt wird... wo die doch schon vor BC Totenkopfelite auf Holy geskillt mit der Schildhand umhauen konnten.

Flames wohin man schaut. Ehrlich, warum müssen 98% der WoW-Community sofort anfangen herumzuflamen, sobald sie nicht 1000%ig verhätschelt werden? Mimimi mir wird was weggenommen!!!111 Und dann auch noch auf so dumme Art und Weise wie in dem verlinkten Post.

Leute - es ist eine Beta! Glaubt ihr, da wurde ernsthaft geraidet? Außerhalb von Blizzards Büros hat noch kaum einer den Endgamecontent gesehen. Und sollte sich herausstellen, dass die Magier tatsächlich so schlecht sind, dass sie keine Existenzberechtigung mehr haben, wird sich auch etwas ändern. Ihr werdet eh mitgenommen! Ein DauerCC, der mit keinem vergleichbar ist, endlose Ressourcen, Arkane Intelligenz und vieles mehr, sichern euch doch eh jeden Raidplatz! Und wen juckts wenn ihr im Penismeter nicht mehr unter den Top 3 seid? Niemanden. Ich wiederhole: Niemanden!
Also - kommt runter - alles wird gut - genießt den Käse... bevor jemand ihn mit einem 5k Feuerball zum schmelzen bringt...
 
Zurück