KAFFEE...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...oh Du wunderbares Gesöff - wo bist Du?
Habe natürlich heute prompt verpennt, habe ich doch auf meinen versprochenen Kaffee am Bett gewartet - ich hoffe doch sehr, jemand fühlt sich angesprochen und hat jetzt ein schlechtes Gewissen^^

jo von dem wunderbaren gesöf kann man nie genug bekommen in der früh und zur späten abendzeit

hrhr

Na glücklicherweise hab ich ne Kanne neben mir stehen.
Und ein schlechtes Gewissen brauch ich nicht haben ;)

Morgen erstmal ;)
Hab auch veschlafen und gerade noch die Bahn bekommen, gut dass Starbucks direkt um die Ecke ist, wobei nicht gut, das ist zu Teuer, aber LECKER ;)
kann dir ja einen einscannen und zu schicken :P

@fenryl - ja bitte, schick rüber - vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...

hi,

kann ich leider nichts dazu sagen da ich kein kaffe trinke( bekomm ich einfach ncht runter Oô )

aber ich hab gestern ein glas mit mineralwasser am arbeitsplatz stehen lassen und war sehr erstaunt das es heut als ich es ausversehn trank nach milch schmeckte

naja es landete kurze zeit später im ausguss :)

Naja ich trink zwar keinen Kaffee aber nichts geht über nen Cappuchino am morgen^^

Das Zauberwort ... oder eher die Wortgruppe ... der Spell ... egal .. "Programmierbare Kaffeemaschine". Oh ich liebe Dich ZIVILISATION! ^^ (Hatte schon mehr als einen Kaffee heute ...)

Es geht nix über ne Tasse Kaffee am Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abends, vor dem Mittagessen, nach dem Mittagessen und auch sonst immer wieder mal. Außerdem erfährt man beim Kaffeeholen immer die wichtigsten Neuigkeiten, die einem sonst verborgen bleiben würden. :)

Hey! Ihr seid ja nicht nur WoW, buffed, sondern auf Kaffee-süchtig! Willkommen im Club! Habe mittlerweile auch 2 Töppe weg - jetzt wirds langsam...

Kaffee süchtig? Kein Ausdruck. Ich versuche gerade mein Blut durch köstliche, heißen Kaffee zu ersetzen. Dann bin ich immer wohlriechend, warm und munter. Bin da aber leider auf ein kleines, technisches Problem gestoßen ..... immer wenn ich ein paar Tassen intus habe, dann macht's PLITSCHER PLÄTSCHER und die Soße ist wieder draußen ... :( Naja, ich arbeite noch daran.

*hust* Also...naja....ehm....ich ...ähm....wurde entführt! Ja genau! Ich wurde von Außerirdischen entführt! *hust*
Die mögen übrigens den Kaffe nur süß und blond ;)

@slwopinger: DAS war der einzigste Grund, den ich zu entschuldigen gedenke! Hast grad so die Kurve gekriegt!^^

Zurück