Kal Online . Das erste Online Spiel das ich gespielt hab .

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Welcome zu meinem Eintrag zu KalOnline .

Kurz vor Weg , Kal Online ist ein Koreanisches Grinding Game (es ist aber auf Englisch keine Angst) .
Man beginnt dort seine Reise in einem Kleinen Dorf namens Narooth (ja Narooth nicht Naruto wie das Japanische Manga) .
Bevor man anfängt wählt man zwischen 3 Klassen . Krieger (Knight) , Bogenschütze (Archer) , Magier (Mage) .
Jede Klasse hat natürlich verschiedene Fähigkeiten und ab lvl 50 (wozu man wenn man 10 Std. am Tag ungefähr 1 Monat brauch bis man das lvl erreicht hat) kann man zwischen 2 Verschieden Klassen Arten entscheiden . (Mehr dazu verfasse ich in späteren Einträgen) .
Nun naja eig. ist KalOnline nix wirklich Besonderes und heute sind die Server wegen neuen Patches am Arsch (erinnert etwas an NGE von SWG weswegen man lieber auf einen Privat Server gehn sollte) , doch trz. ist es einen Blick Wert und wenn man sich einen Ruck gibt und sich etwas Zeit lässt macht es trz. Spass .
Aber hey es ist KOSTENLOS und die Server sind immer Online . (Ausser Dienstag Morgens wenn Wartungzeiten sind)

Wenn ihr es Testen wollt dann geht auf www.kalonline.com
Ich würde euch aber empfehlen auf einen Privat Server zu gehn weil ihr sonst erst nach mehreren Monaten in den vollen Genuss des Spiels kommt weil es ab lvl 40+ ziemlich anstrengend wird mit dem LvLn auf den richtigen Servern .

Hier ist der bissher beste Kal Online Privat Server denn es gibt http://xiu.ath.cx/

Und keine Angst wegen dem Privat Server . Er ist (wie ich finde) besser als die echten Server (weniger Buggs mehr Exp) und da spielen fasst genau so viele Leute wie auf dem echten Servern .



Mfg Leginior
 
Hehe...jaja Kal Online waren "schöne" Zeiten ... oder genauer gesagt , Zeitverschwengung :)... naja aufjedenfall ist es ein Crashkurs in die MMORPG Welt gewesen :D
 
Zurück