Kal Online . Der Bogenschütze (Archer)

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Der Archer ist die Schwester des Jägers in WoW .
Er kämpft nur mit dem Bogen (ja au im Nahkampf was Grafisch etwas unspektakulär aussieht) . Er besitzt unendlich Pfeile .
Die Fähigkeiten des Archers legen Wert auf viel Dmg und mittelmäßige Rüstung .
Er hat die Kraft mit seinen Crits Monster mit nur einem Schlag zu bezwingen bevor sie ihn überhaupt erreichen .
Nun zu denn 2 Verschieden Klassen zwischen dennen man ab lvl 50 entscheiden kann . Beide besitzen verschiedene Fähigkeiten .

Expert Archer (denn Gott unter dem Schaden) : Der expert Archer ist das was man braucht wenn man viel Dmg liebt und jemanden mit 1 Schlag ins Jenseits zu schicken . Er kann viele buffs herbeizaubern und um Notfall seine Geschwindigkeit um 150 % erhöhen .

Imperial Commander (der Hexenmeister im Spiel) : Der Imperial Commander nutzt Magische fähigkeiten die komischerweise sehr an die des Hexenmeisters erinnern .
Er kann z.b die gesamten Stats (Statistics) anderer Spieler beeinflussen , Gegner verlangsamen und sie mit seinen mächtigen DoT's (Damage over Time) in die Knie zwingen .

Das war die kleine zusammenfassung des Bogenschützen in Kal Online .

Mfg Leginior
 
Oben Unten