Kal Online . Der Krieger (Knight)

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Der Krieger . Im Fehlt genau wie dem Krieger in WoW die Intelligenz dafür legt er viel Wert auf Rüstung und schnellen Angriffen hintereinander (bitte flamed mich jetzt nicht voll , ich hab nix gegen Krieger
smile.png
) . Er kann entscheiden ob er mit 1 H (Hand) Schwert mit Schild oder mit 2 H Schwertern kämpft . Die 2 Hand Schwerter machen natürlich mehr Schaden , sind dafür aber langsamer und ohne Schild verliert man einiges an Rüstung .
Der Krieger besitzt von den 3 Klassen die meisten Hp die besten Rüstung .

Die 2 verschieden Klassen :

Vagabond (der Furor Krieger): Er ist der Dmg Dealer unter den Krieger der mit Attacken wie Halfswing (eine AoE Attacke indem der Krieger eine 360 ° umdrähung macht) starken Stich-Attacken und Betäubungen seinen Feinden das Fürchten Lehrt .

Imperial Commander (Der Paladin) : Was soll man zum Paladin sagen . Wir lieben sie doch irgendwie nerven sie im PvP wenn sie denken mit Vergeltung uns umbringen zu können während man dem fasst toten Shadow Priest hinterherrent um ihm den Rest zu geben .
Der Imperial Commander ist genau so wie der Paladin . Sie haben buffs die meiner Meinung nach übertrieben sind (z.B erhöht die Rüstung um 200 % was im Ingame schon fasst eine Art Gotteschild ist) machen mit ihrem Schild und Schwert kaum Dmg und das Schlimmste ist die Typen können einfach nicht Sterben . Mit egal welcher Klasse man versucht sie umzubringen der Typ tut mit seinen buffs einen schon mal die Nerven nehmen da er sich einfach nicht auf 0 % Hp bringen lässt .

Das war dann die kleine zusammenfassung des Knights in KalOnline

Mfg Leginior
 
Kal Online gibts immernoch? ^^ Boah is das ne Ewigkeit her, dass ich das mal gedaddelt hab. Is das "Questen" immernoch schlimmer als bei WoW? =P
 
Ja und Ja :) Ich schreib in einem späteren Bericht etwas über die Quests .
 
Zurück