Kal Online . Der Magier (Mage)

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Der Magier . Er ist wie in fasst jedem anderen Rollenspielen der Perfecte Dmg Dealer und kann auch in Punkto Heilung einiges bringen.
Der Magier besitzt nur wenige Hp und auch wenig Rüstung das macht er aber mit seinen buffs , AoE's und starken Attacken wieder gut .
Man kann zwischen 3 verschieden Magier Typen wählen . Den Feuer Magier , Blitz Magier und denn Eis Magier .

Der Feuer Magier macht viel Dmg hat dafür aber lange Castzeiten und die Zauber kosten viel Mana , lässt die Feinde dafür aber brennen
clap.gif

Der Blitz Magier (mein Persönlicher Favorit) macht viel Dmg hat geringe Castzeiten verbraucht wenig Mana und macht mit seiner Gefährlichsten Attacke dem Blitz Sturm einen fasst schon übertriebenen Schaden .
Der Eis Magier macht eher weniger Schaden hat dafür aber CC (Crowd Control) und verbraucht sogut wie gar kein Mana für seine Attacken und hat dann (auf höheren Lvl's)denn Gefährlichsten AoE ohne Ablinkszeit . Mit seinen Frost Magien kann er Feinde einfrieren oder Verlangsamen .

Dann gibt es noch denn Heiler , diese können eher weniger Attacken weil sie ihre Skillpunkte in die Heil Bäume investieren müssen .

Nun zu den 2 verschieden Klassen ab lvl 50 :

Hermit (der Dmg Dealer): Der Hermit ist die Dmg Variante des Magier , er besitzt viele starke AoE's und mit lvl 65 kann er sogar Stürme herbeizaubern die enormen Flächenschaden machen .

Chaerperson of Jon Bang (sry falls es falsch geschrieben ist^^) (der Heiler) :
Das ist die Priester Variante des Magier , sie besitzt sehr mächtige Heilkräfte die denn Klassen sogar bei Boss kämpfen mit einem einzigen Heal die gesamte Hp füllen kann . Sie besitzt sehr viele buffs die ich hier net aufliste weil das sonst mein Blog explodieren lässt
smile.png


Das war die zusammenfassung des Magiers in Kal Online

Mfg Leginior
 
Zurück