Kal Online . Die Quests

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
So da ich im mom net wusste was ich so für Blogs machen könnte fiel mir ein das ich noch nicht die Quests aus Kal Online erwähnt hab
smile.png
.

Es gibt in Kal 2 Arten von Quests . Hauptquests und Nebenquests .
Die Hauptquest solltet ihr unbedingt machen da ihr sie braucht um auf lvl 50 die Klasse zu wächseln . Diese fängt in Narooth (der Anfangsstadt an) .

Bei den Nebenquests handelt es sich um die typischen Kill-Quests . Bring mir so und so viele von dem da , töte so und so viele von denen . Man muss sie nicht unbedingt machen aber leider bringen diese etwas öden Quests Skill Punkte die ihr braucht um neue Fertigkeiten zu lernen oder alte zu verbessern . Sie bringen aber auch Exp wobei bei manchen Quests (ab lvl 30 z.
cool.png
die dropprate der Quest Items so gering ist das bis ihr alle habt schon 1 ganzes LvL Up gemacht ist .

Oh und bevor ich es vergesse . Zu denn Nebenquests . Es gibt auch ein interessantes Quest das man mit lvl 15 annehmen kann . Wenn ihr diese kleine Questsreihe erüfllt könnt ihr zwischen 3 Mount Eiern entscheiden die euch mit wertvollen Statistic Punkten füllen und wenn sie schlüpfen könnt ihr euch in sie verwandeln . Mehr dazu steht bei denn Mount Blogs .

Mfg Leginior
 
Naja Geschmackssache . Mich hat es ganze 8 Monate in seinen Bann gezogen :)
 
Zurück