Kalecgos Down!!!

Lénar-Tichondrius

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
top.gif


Endlich haben wir es geschafft....nach Wochenlangen gewipe und schlechter laune ist es und endlich gelungen kalecgos seinen Dämonen auszutreiben..

Anfangs hatte sowohl unser raidleiter alsauch der gesamte raid eine miese laune "och nö wieder 4std wipen" aber während des trashs (an dem wir 4 mal gewiped sind) lockerten wir uns wieder

Dann standen wir nach 40min vor ihm...Bufften..schluckten Pots und bufffood und Pull


80% Die Portale laufen gut der Grp Heal passt und die tanks kriegen auch genug Heilung

50% Die Rotation ist wunderbar niemand geht low alle machen was sie sollen

30% Der 2te Tank stirbt der Raidleiter ist geschockt...sagt nach5sec trotzdem einen BR an

20% Alle Tanks leben wieder und es sieht gut aus..die ersten Kill rufe hallen durch das TS

10% Gleich ist es soweit...unruhe tritt aus

5% der Dämon ist verbannt..oben muss der Dmg kommen

1% alle schreien durcheinander "DOWN DOWN DOWN"

0% Wir schreien und Jubeln wie die bekloppten

Loot:
1x http://www.wowhead.com/?item=34169
1x http://www.wowhead.com/?item=34848
2x http://www.wowhead.com/?item=34852


Weiter ging es dann mit Brutalus den wir aber leider mit 2 heilern zuviel und einem tank mehr als benötigt nur auf 80% brachten

Gut für uns war das wir 30.000 raid DPS hatten obwohl nur 28.000 DPS benötigt sind mal sehen wann dieser Boss sich uns vor die Füße legtImageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück